Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn??

Diskutiere Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Naja, er hat ja nicht mal so viel Mut seinen Nick zu nennen. Naja, sobald er freigeschaltet werden sollte, wird er sich sicherlich outen anhand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Naja, er hat ja nicht mal so viel Mut seinen Nick zu nennen. Naja, sobald er freigeschaltet werden sollte, wird er sich sicherlich outen anhand der IP Adresse oder ähnlichem :D Sowas bleibt ja nicht verborgen ;)

@Robert: Gute Einstellung und das hat nix mit schleimen zu tun.

Traurig genug, dass der 1.Gast (Threadstarter) es nicht mal schafft in einen der bestehenden Threads zu posten, wo es schon um das Thema geht - eine echte Qualifizierung für so ein Forum :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ganzh nebenbei, habe ich heute wieder 23 Leut freigeschaltet (1,5h arbeit die Daten zu erfassen und zu kontrollieren). D.h. unser Kandidat wird vermutlich auch dabei sein, da ich IP nur bis Saarbrücken und Umgebung orten konnte. Somit war er wohl mit dabei :D

Thema damit erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn??

Wie lange dauert denn im Momont so eine Freischaltung denn?? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben