wie ladeluftverrohrung legen bei phase 4 cali mit klima

Diskutiere wie ladeluftverrohrung legen bei phase 4 cali mit klima im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo stell gerade mein auto fertig jetzt muss nur noch die ladeluftverrohrung gelegt werden! hab nen wiltec llk mit 60er eds verrohrung ab...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

stell gerade mein auto fertig

jetzt muss nur noch die ladeluftverrohrung gelegt werden!

hab nen wiltec llk mit 60er eds verrohrung ab llk!

jetzt besteht das problem mit den rohren zum llk

fahrzeug hat klima und nur sehr wenig platz!
ein 50 er rohr passt ganz ganz knapp durch wenn ich es ein bisschen oval drücke!

problem ist das das fahrzeug jetzt dann zu eds soll zur abstimmung! und ich nicht weiß ob das 50er bzw 45er röhrchen da reichen um an die 400 ps zu kommen!
das weitere setup passt natürlich für die leistung...

gibts nen tip?

vielen dank
grüße

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das 50 er Rohr reicht völlig aus zum LLK.Der Laderausgang ist ja auch kleiner als 50 mm.Habe es auch so erst nach LLK 60 mm.Leistung mit K29 389 PS(org.Saugrohr).

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat die EDS Ladeluftv. trotz klima halbwegs gepasst, ist wie du schon sagst sau knapp aber es ging. Hatte auch 50er Rohre.

würde die Klima rauswerfen, dann wird 1. das wasser besser gekühlt du hast 2. mehr platz und 3. keinen Klimakompressor mehr der kaputtgehen kann.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
würde die Klima rauswerfen, dann wird 1. das wasser besser gekühlt du hast 2. mehr platz und 3. keinen Klimakompressor mehr der kaputtgehen kann
sowas zu lesen ärgert mich jedes mal.Gibt nämlich Leute die auf Klimaanlage nicht verzichten wollen.Wenn die Leute es so beschreiben dann will man die Klima nicht rausschmeissen,daher unnötig diese Sätze.
Und mit Wiltec LLK hat man auch keinerlei Temperaturprobleme mit dem Kühlwasser.Ich zumindest nicht.
Wen man es richtig macht dann geht das auch problemlos mit Klimaanlage in der 400 PS Klasse :wink:

Thema:

wie ladeluftverrohrung legen bei phase 4 cali mit klima

wie ladeluftverrohrung legen bei phase 4 cali mit klima - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Bilder Ladeluftverrohrung Cali mit Klima: Hallo Leute, ich möchte mir sehr bald eine große Ladeluftverrohrung für meinen Calibra mit (!) Klimaanlage zusammenstellen. Da es ja bei Klima...
thermoprobleme? c20let... benzindruck dran schuld?: hallo hab gestern jungfernfahrt gemacht mit meinem neu aufgebauten let eds rohr eds stutzen 60er verrohrung nach klimakompressor ;) großer llk...
komisches klackern im motorraum: hallo leute Kurz zur vorgeschichte hab seit eineinhalb jahren ein Astra G Coupe in der Garage stehen und bin am rumbastel.Was soll ich sagen...
Oben