Wie kriege ich eine 5 Lochanbindung an meinen Astra F Car.

Diskutiere Wie kriege ich eine 5 Lochanbindung an meinen Astra F Car. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ich habe Felgen mit dem Lochkreis 5x110 , allerdings hat mein Astra F Caravan einen Lochkreis von 4x100 . Ich habe einen 2.0i Motor drin ...
Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe Felgen mit dem Lochkreis 5x110 , allerdings hat mein Astra F Caravan einen Lochkreis von 4x100 .

Ich habe einen 2.0i Motor drin , also hinten keine Scheibenbremsen .
Für Adapterplatten habe ich keinen Platz .

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Gruß Katrin

:)

Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich denn günstig eine vectra A V6 Hinterachse mit ABS her ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du brauchst nicht die gesamte HA. Nur die Ankerplatten. Die kann man abschrauben von der HA. Die Vectra A V6 hatten immer ABS.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
alteer hut... mit etwas geschick gehen auch vectrab oder astrag h achsstummel....

Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Hat einer eine komplette Hinterachse oder nur die Ankerplatten zu verkaufen ??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du kannst Dir auch einfach die Ankerplatten vom Astra F mit Scheibenbremse besorgen und dann neue Radlagermodule vom Vecra A V6 oder Astra G 5 Loch kaufen. Dann hast auch neue Radlager verbaut und nicht so#n Kram der schon 100 tausende km runter hat.

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Oder du verkaufst die Felgen und kaufst dir passende :wink:

Was sind´s denn für Felgen die du hast?

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Du kannst Dir auch einfach die Ankerplatten vom Astra F mit Scheibenbremse besorgen und dann neue Radlagermodule vom Vecra A V6 oder Astra G 5 Loch kaufen. Dann hast auch neue Radlager verbaut und nicht so#n Kram der schon 100 tausende km runter hat.

so hab ich es auch gemacht.. aber die Radlagermodule kosten auch ein wenig(nicht zu vergessen)

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Klar kosten die auch ne Mark, aber dafür sind die eben neu und nicht schon runtergeritten.

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
sie hat nen astra mit vectra front, den 75ps er als anlasser für den 2.0 16v und den 2.0 8v hat sie im kofferraum, vorne hat sie denn 5 loch und hinten 4 oder so :D

Thema:

Wie kriege ich eine 5 Lochanbindung an meinen Astra F Car.

Wie kriege ich eine 5 Lochanbindung an meinen Astra F Car. - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben