wie krieg ich die fettkappe zum radlager raus!?

Diskutiere wie krieg ich die fettkappe zum radlager raus!? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin ja frage wie im titel! muss man die rausdrehen? wenn ja welche richtung? oder muss man die raushebeln? und wofür ist das loch in der mitte? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

ja frage wie im titel! muss man die rausdrehen? wenn ja welche richtung? oder muss man die raushebeln? und wofür ist das loch in der mitte?

mfg

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Im Normalfall einfach raushebeln mit ein bissle gewalt, ist die Kronmutter für die Antriebswelle drunter

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du sie so deformierst beim raushebeln, hat auch der Opelhändler im Teileregal, Pfennigartikel. Die haust du dann mit Gummihammer oder mit passender Nuss wieder rein. Vorher schön fett rein.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie krieg ich die fettkappe zum radlager raus!?

wie krieg ich die fettkappe zum radlager raus!? - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
H OPC Klima raus - Lüfterkabelbaum: Moin! Über die Suchfunktion hat mir meine Fragen leider nicht genau beantwortet. Ich habe bei meinen Tracktool die Klima inkl. Kompressor...
Z20LEH ausbauen besser unten raus nehmen oder nachh oben: einen schönen guten Abend an alle. Ich möchte mich erstmal vorstellen ich da ich neu binich heiße Daniel schraube mittlerweile schon 15 Jahre an...
Kupplung wann verschliessen??: Moin Leute, ich habe ja jetzt auch die hydraulische Kupplung bei meinem Z20ler, glaube ich jedenfalls. Also hier meine Frage wie merke ich das die...
Oben