Wie heißt dieses Ventil?????

Diskutiere Wie heißt dieses Ventil????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da bei mir heute die MKL geleuchtet hat(typisch wieder am Sonntag), und der Auspuff ein wenig lauter wurde, habe ich festgestellt, dass das...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da bei mir heute die MKL geleuchtet hat(typisch wieder am Sonntag), und der Auspuff ein wenig lauter wurde, habe ich festgestellt, dass das Ventil gebrochen war. Habe jetzt provisorisch einZwischenstück eingesetzt, bis am Dienstag der Freundliche wieder geöffnet hat.
Wie heißt dieses Ventil nochmal und was für eine Aufgabe hat es?
Bilder:

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
Wenns das gleiche RSV is das auch fürs abstellen des originalen umluftventils benutzt wird dann is die teilenummer: 6 56 854

Thema:

Wie heißt dieses Ventil?????

Wie heißt dieses Ventil????? - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader: Hallo, ich habe seit Montag plötzlich starken Ölverlust am Turbolader(LEH). Der Motor hat 80.000 km runter, der Lader wurde vor weniger als einem...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben