Wie heißt den dieses teil

Diskutiere Wie heißt den dieses teil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Also hab endlich mein Wasserleck am B-Omega gefunden(mv6)und t´zwar ist es das Schwarze S***teil Hinter dem Ventildeckel wo ca4schläche...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also hab endlich mein Wasserleck am B-Omega gefunden(mv6)und t´zwar ist es das Schwarze S***teil Hinter dem Ventildeckel wo ca4schläche drumherum sind wo man klasse nahkommt :evil: .

Wie schimpft sich das Ding damit ichs heute sofoert bestellen kann!
Wenn möglich(aber kein muss)mit nummer und preis!

Danke mal im vorraus

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Das ist vermutlich das Heizkreisventil.. werden noch gerne undicht.

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Ja aber rein Zufällig nach einer Opel Wasserdruckprüfung wegen Flachriemen :x

Thema:

Wie heißt den dieses teil

Wie heißt den dieses teil - Ähnliche Themen

Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben