Wie habt ihr eure LLK beim Astra verstaut? Hat jemand bilder

Diskutiere Wie habt ihr eure LLK beim Astra verstaut? Hat jemand bilder im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin grad am anpassen meines LLK, doch er ist ca. 8cm stark und ich weiss nicht, welche Schürze ich da jemals noch inbringen soll ausser die GSI...
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Bin grad am anpassen meines LLK, doch er ist ca. 8cm stark und ich weiss nicht, welche Schürze ich da jemals noch inbringen soll ausser die GSI. Wollte die Monsterface holen, weiss vielleicht jemand ob das passen könnte ohne viel wegzuschneiden? Wie befestigt man den Kühler am besten wenn keine Halterungen am LLK selbst vorhanden sind? Welche hinschweissen?

Würde mich über ein paar Antworten und evtl. Fotos freuen.

Grüssle

Simon

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab mein EDS LLK angenietet.
Als Arno mir das vorschlug dachte ich nur der hatse net alle, ich bohr doch net in nem neuen Kühler rum :roll:
Aber mal genauer geschaut, gemessen, ein Metallröhrchen in der passenden Länge über den Bohrer gestülpt damit man nicht zu tief bohrt, und siehe da, es funzt richtig gut und bombenfest :wink:

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
@corsa-A-LET: annieten? wenn das hält werde ich es auch versuchen, verschrauben hört sich für mich aber irgendwie standfester an :D :D

@Tilo: Hey, super, danke!! Welchen LLK hast du da verbaut? Der hat die Anschlüsse ja nicht seitlich sondern nach hinten versetzt!? Ich hab nämlich immernoch den RS2 LLK daheim und weiss noch nicht wie ich den hinbringen soll bzw wie ich ne andere Schürze hinbringen kann ausser die vom GSI...

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
hmm, deshalb sitzt der bei dir so perfekt :D Wenn die Anschlüssle nach hinten sind ist auch kein Nachteil oder? Weil ich schon öfter gelesen habe, dass die seitlich gehen sollten? Wieviel hast du für deinen LLK bezahlt? Ausser in der Mitte der Schürze hast du nichts ausschneiden müssen um in die beiden Halterungen oben zu kommen, oder?

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
der lkk hat 60mm anschlüsse und ich bezweifel das es ein großer nachteil gegenüber den seitlichen ausgängen ist.
gekostet hat er damals ~600€ jetzt ist das schon ein bissel teurer geworden. weil da fast jeder bauen läßt.

wir haben auch für den astra g opc einen llk bauen lassen. der wesentlich größer ist als alle anderen. :D

http://projects.srv01.nefcon.info/details.php?image_id=67
http://projects.srv01.nefcon.info/details.php?image_id=72
http://projects.srv01.nefcon.info/details.php?image_id=79

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wieso tief? Unterkannte LLK schließt mit der unterkante von der luftöffnung der stoßstange ab. Hab oben extra noch das stück weggeschnitten damit noch etwas luft zum Öl und Wasserkühler kommt.

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen grossen LLK vom MB VITO liegen. Der hat auch ne grosse Kühlfläche. Is nur nicht so tief..........Wenn du willst kann ich dir ja maße und bilder schicken und bei gefallen kannst ihn mir abkaufen..............

T

turboastra gsi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hätte da nochmal ne frage und zwar muss ich die Stoßstange so extrem verändern das sie von ausen anders aussieht oder kann ich die plastikleiste wo des nummernschild dran befestigt ist auch stehn lassen ????

Thema:

Wie habt ihr eure LLK beim Astra verstaut? Hat jemand bilder

Wie habt ihr eure LLK beim Astra verstaut? Hat jemand bilder - Ähnliche Themen

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Oben