R
Roman483
Hi,
im hab mit meinem Tigra ein problem, und zwar wenn ich auf der autobahn bin und ständig mit 5000/min fahre bekomme ich eine Öltemperatur von ca. 120° (aussentemperatur ca. 28-30°)
Hab jetzt noch nicht versucht was passiert wenn ich längere zeit 6000-6500/min fahre.
die wassertemperatur geht auf der autobahn nur manchmal in den bereich dass der lüfter anspringt, in der stadt ist er fast ständig an.
die wassertemperatur war aber bei meinem 1.6 auch schon so, daher denke ich mal dass die in ordnung ist.
info:
großer llk von eds
19reihigen ölkühler von mocal (33cm breit) mit mocal thermostat
eds phase 3 (aber ständig auf stufe 1 runtergedreht)
tropen wasserthermostat
anbei ein paar pics.
wie kann ich die temperatur noch etwas runter bekommen?
Gruß Roman
im hab mit meinem Tigra ein problem, und zwar wenn ich auf der autobahn bin und ständig mit 5000/min fahre bekomme ich eine Öltemperatur von ca. 120° (aussentemperatur ca. 28-30°)
Hab jetzt noch nicht versucht was passiert wenn ich längere zeit 6000-6500/min fahre.
die wassertemperatur geht auf der autobahn nur manchmal in den bereich dass der lüfter anspringt, in der stadt ist er fast ständig an.
die wassertemperatur war aber bei meinem 1.6 auch schon so, daher denke ich mal dass die in ordnung ist.
info:
großer llk von eds
19reihigen ölkühler von mocal (33cm breit) mit mocal thermostat
eds phase 3 (aber ständig auf stufe 1 runtergedreht)
tropen wasserthermostat
anbei ein paar pics.
wie kann ich die temperatur noch etwas runter bekommen?
Gruß Roman