Wie erkennt man das der lader kaputt ist?

Diskutiere Wie erkennt man das der lader kaputt ist? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi Muss nochmal das Thema anfangen, ich finde den alten thread dazu net. Wenn es ihn gibt dann könnt ich hier zu machen, also wie erkennt man...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

Muss nochmal das Thema anfangen, ich finde den alten thread dazu net.

Wenn es ihn gibt dann könnt ich hier zu machen,

also wie erkennt man das der lader kaputt ist, wenn er Geräusche macht? oder geht er gar nimmer.

Mein spetzel meint entweder er läuft oder er läuft nicht.

Hab auch keine Leistung mehr, also fährt sich scheiße

Gruß beni

E

Evo6

Punkte Reaktionen
0
also wie erkennt man das der lader kaputt ist

1:Hoher Ölverbrauch beim Durchbeschleunigen (Blaue rauchzeichen)
2:Wenn er geräusche macht (so wie du es beschreibst)
3:Er baut keinen richtigen LD mehr auf (oder gar keinen mehr)
4:Komm schnell bei mir vorbei und ich schau schnell nach

Die ersten 3 punkte hatte ich dir aber schon mal vor ein paar tagen gesagt :wink:

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ich häng mich mal kurz hier rein.
wie erkennt man denn nen defekten lader wenn er ausgebaut ist? also jetzt nicht sowas wie schaufeln verschlissen, späne etc

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
meiner hatte auch bis vor kurzen fauchende geräusche gemacht, seit dem ich einen größeren LLK verbaut habe, sind diese geräusche weg, ist das normal :?:

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi

also wenn ich oschersleben doch mit den anderen hochfahre, wird des dann nix mehr.

Wenn net meld ich mich, dann bin ich sowieso Halle und mach meine Stoßstange

gruß beni

Thema:

Wie erkennt man das der lader kaputt ist?

Wie erkennt man das der lader kaputt ist? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben