Wie erkenne ich ob mein Steuergerät WegFahrSperre hat?

Diskutiere Wie erkenne ich ob mein Steuergerät WegFahrSperre hat? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, kann ich das anhand der Nummer auf dem SG feststellen? Das Triebwerk stammt aus einem Calibra Bj92 Danke
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
kann ich das anhand der Nummer auf dem SG feststellen?
Das Triebwerk stammt aus einem Calibra Bj92

Danke

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Steuergerät auch von 92 ist, hat es keine WFS. Die war beim Cali ist ab MJ 95 Serie.

Thema:

Wie erkenne ich ob mein Steuergerät WegFahrSperre hat?

Wie erkenne ich ob mein Steuergerät WegFahrSperre hat? - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20let Steuergerät pinbelegung/ Schaltplan: Hallo Suche einen schaltplan bzw pinbelegung des z20let steuergerätes. Habe viel gesucht aber die meisten Links funktionieren nicht mehr oder es...
Oben