Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie breit ist ein astra gsi radkasten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; bzw was ist der max. durchmesser an reifen den ich da reinbekomme?
215/225 + 18" soll wohl gehen . hab ich auch schon gesehen. wie da allerdings das fahrverhalten ist kann ich dir nicht sagen . ich schätze mal nicht mehr so toll.
das optimale an fahrverhalten denke ich sind 215/40-16 angesichts einer moderaten tieferlegung
215/40-17 bzw 225/35-17 geht auch noch . aber das muss man dann genau treffen mit einem sehr guten fahrwerk , damit er nicht aussieht wie ne giraffe und trotzdem noch genug restfederweg hat
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag,
Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f.
Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen,
ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer.
Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...