wie breit ist ein astra gsi radkasten

Diskutiere wie breit ist ein astra gsi radkasten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; bzw was ist der max. durchmesser an reifen den ich da reinbekomme?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
bzw was ist der max. durchmesser an reifen den ich da reinbekomme?

• wie breit ist ein astra gsi radkasten

Anzeige

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
215/225 + 18" soll wohl gehen . hab ich auch schon gesehen. wie da allerdings das fahrverhalten ist kann ich dir nicht sagen . ich schätze mal nicht mehr so toll.
das optimale an fahrverhalten denke ich sind 215/40-16 angesichts einer moderaten tieferlegung
215/40-17 bzw 225/35-17 geht auch noch . aber das muss man dann genau treffen mit einem sehr guten fahrwerk , damit er nicht aussieht wie ne giraffe und trotzdem noch genug restfederweg hat

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich wollte nur den durchmesser wissen von stoßstange zu kotflügel!

wieviel cm sind das etwa... ?

Thema:

wie breit ist ein astra gsi radkasten

wie breit ist ein astra gsi radkasten - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Oben