Wie beim astra f fehlercode auslesen? x20xev

Diskutiere Wie beim astra f fehlercode auslesen? x20xev im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo , ich weiß das es im sicherungskasten ist , und das a und b gebrückt werden müssen , aber ich kenne es nur von meinem corsa das a und b...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
hallo , ich weiß das es im sicherungskasten ist , und das a und b gebrückt werden müssen , aber ich kenne es nur von meinem corsa das a und b unten links übereinander sind . aber beim asttra ist ganz unten links schon mal gar keine belegung.

Ie If so sieht der stecker beim corsa aus , wie ist er beim astra
Id Ig belegt ?
Ic Ih
IB Ij
IA Ik

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn niemand sagen wie der stecker beim astra belegt ist ?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich mich entsinne geht das bei dem nicht mehr.Bin mir aber nicht sicher.

MfG Tigra2.0 16V

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
hm und was mach ich jetzt ? opel wil natürlich wieder geld allein für das auslesen . seit heute brennt kurz nachdem ich das auto anmache die leuchte ,aber fahren tut er ganz normal !

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Danke schön , das ist ja mal eine aussage ! leider ist meiner modell 10/95 ,also kann ich wohl daran nicht meinem fehlercode auslesen ! ;-(

Thema:

Wie beim astra f fehlercode auslesen? x20xev

Wie beim astra f fehlercode auslesen? x20xev - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Astra G Teileverkauf Innenraumteile & Motor X20xev: Alle Teile hier sind für einen OPEL Astra G Fließheck CC Hi Leute alle Preise hier sind ohne Versand und der Preis der Teile ist VHB ...
Astra G Teileverkauf Innenraumteile & Motor X20xev: Alle Teile hier sind für einen OPEL Astra G Fließheck CC Hi Leute alle Preise hier sind ohne Versand und der Preis der Teile ist VHB ...
Dringend Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen: Wie kann man die Fehlercodes bei 2.8 Motronic auslesen bei der 2.5 sid es doch pin A und Pin B in den Stecker im Motorraum oben links bruecken...
Fehlercodes auslesen in Astra-f C20XE 2.0 16V, 2.8 Motronic: HI die Motorkontrolle leuchtet dauernd bei einem Kumpel von mir Wie kann ich die Fehlercodes auslesen in Astra-f C20XE 2.0 16V, 2.8 Motronic, bei...
Oben