wie bdr totlegen

Diskutiere wie bdr totlegen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich hab mir nen externen bdr für meinen c20xe gekauft wie lege ich denn originalen bdr still wo muss der neue druckregler hin . vor oder rücklauf
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir nen externen bdr für meinen c20xe gekauft

wie lege ich denn originalen bdr still

wo muss der neue druckregler hin . vor oder rücklauf

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
normal wird der externe über ein adapterstück auf dem flansch des orginalen bdr angeschlossen.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ist aber auch nicht bei allen externen reglern so ,denn die sind ja universal

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also ich nur nen anschluss für die seite der einspritzleiste . aber wie mache ich das serienteile tot

kann ich net einfach auf c20ne einspritzleiste umbauen ?

dann könnt ich das bdr teil einfach wie das originale anschliessen

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Lass den alten Regler einfach drin. Der neue kommt in den Rücklauf.

Thema:

wie bdr totlegen

wie bdr totlegen - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben