Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Widerstand im Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mal die Steuergeräte durchgesehen, und in einem ( lag in einem Schlachtfahrzeug ) einen nachträglich eingelöteteten widerstand entdeckt .
Wozu...
Hab mal die Steuergeräte durchgesehen, und in einem ( lag in einem Schlachtfahrzeug ) einen nachträglich eingelöteteten widerstand entdeckt .
Wozu wird der gut sein ? Größerer Luftmassenmesser ?? Kennt das einer ?
Gruß.
23kOhm?? ...könnte was mit der Lamdasonde zutun haben. So wie das da "eingeschweißt" ist würde ich dem Grobmotoriker erstmal das Steuergerät auf den Kopf hauen.
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen
Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...