Wichtig!!!

Diskutiere Wichtig!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wegen hochgradigem Verwirrspiel, unwissenheit was man nun machen will, hat, möchte und absolut nichtssagendem Titel ist dieser Thread geschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wegen hochgradigem Verwirrspiel, unwissenheit was man nun machen will, hat, möchte und absolut nichtssagendem Titel ist dieser Thread geschlossen.

Sonst labert man noch in 5 Tagen um den heißen Brei herum. Ich würde dir vorschlagen, Fang mit einem neuen Thread etwas intelligenter an, überleg dir was du hast, was du schreibst und was für Informationen du vll. gibst damit dir dann auch wirklich geholfen werden kann. Das hier ist nur Blödsinn und führt zu nix :roll:

• Wichtig!!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig!!!

Wichtig!!! - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben