WICHTIG!! Hohlbolzen vom Turbolader!!!

Diskutiere WICHTIG!! Hohlbolzen vom Turbolader!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab ein grosses Problem. Habe heute die Hutmutter von meiner Ölschmierung am Lader ausgewechselt und nun ist der Hohlbolzen abgerissen, auf dem...
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hab ein grosses Problem. Habe heute die Hutmutter von meiner Ölschmierung am Lader ausgewechselt und nun ist der Hohlbolzen abgerissen, auf dem der Ölschlauch bzw das Ölrohr aufgesteckt und mit der Hutmutter verschlossen wird. Ich hab auch schon im EPC und den Microfish gesucht, doch ich find den Hohlbolzen nicht.

Ich möchte dieses Wochenende den Motor einbauen und probelaufen lassen etc, aber dafür brauch ich unbedingt diesen "Bolzen". Hat den vielleicht jemand noch oder nen alten Lader von dem man ihn rausmachen kann?? Oder kann mir jemand die Teilenummer sagen?? Ich weiss sonst echt nicht mehr was ich machen soll :(

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Frage doch mal bei EDS an die haben bestimmt noch irgendwo so einen rum liegen!
Oder bei Vmax usw.!

Eric

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hey Eric,

das Problem ist nur, dass ich das Teil bis zum Wochenende irgendwie brauch bzw es für ne kurze Zeit anderst machen kann, denn ich muss den Motor mal laufen lassen... Bei den Firmen dauert es halt wieder ewig... In keinem Opelprogramm ist das Teil aufgeführt :(

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei den genannten Firmen kann es aber auch mal schneller gehen!!!! :wink: :D

Und wenn Dir das Teil jemand aus dem forum schicken würde dann wäre es doch auch nicht bis zu WE bei Dir!
Hast damit leider etwas Pech gehabt! Aber mach Dir nichts draus ich kenne solche Situationen!

Gruß Eric

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
ich würds mir ja dann auch per Express schicken lassen, auch wenn ich 15 oder 20 Euro für das Teil dann zahl, aber naja... ich hab jetzt wenigstens mal was im EPC gefunden, da ist zwar keine Bildnummer dran, nur ein - aber das muss das Teil sein, werd es morgen mal bei meinem Freundlichen bestellen, auch per Express wenns geht. Dank dir trotzdem!!! So etwas ähnliches passiert wohl bei jedem Umbau... irgendwas läuft immer nicht so wie man will

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Wenns nur ne einfache Holhlschraube ist, Abmaße ermitteln und dann bei einem Laden für Industrie-Hydraulik oder ähnlichem vorbeifahren.

Die haben sowas bestimmt da.

Kennst du keinen Feinmechaniker oder sowas ... der könnte sowas ruckzuck af ner Drehbank schnell selber machen.

Gruß ViSa

Thema:

WICHTIG!! Hohlbolzen vom Turbolader!!!

Oben