T
Tillmann
Moin,
Ich bin gerade dabei endlich für den C20Let eine EURO 2-Umstufung auf die Beine zu stellen.
Die Firma mit der ich am verhandeln bin, paßt z.B das System, was ich gleich etwas näher beschreiben werde, gerade für eine Kleinserie von ca 30 Supras (MKIII) an. Da dürfte es kein Problem sein, ebenfalls eine Euro2- Umstellung zu bekommen.
Hier erstmal ein paar Daten:
Preis: 193,-€ incl. MwST - ohne Montage (1,0Std)
Info Technik
zusätliches, elektronisches GAT Steuersystem - EGS
Messung - Lambdasondenspannung in Verbindung mit Motortemperatur
Einsatz nur in der Kaltstartphase ,
ab 50° Motortemperatur schaltet das E G S automatisch ab!
keine Drehzahlerhöhung!
Montage für Selbstschrauber auch geeignet
Der Einzige Haken an der Sache ist, daß der Chef der Firma komischerweise eine Bestellmenge von 150 STCK. haben will, obwohl ihm beim Supra 30 gereicht haben. Ich denke mal diese Zahl (150) werden wir nicht erreichen, aber nun mein Anliegen:
Wer würde dieses System VERBINDLICH haben wollen.
Wenn ich erstmal eine Zahl habe, dann habe ich erstmal eine Verhandlungsbasis.
Ich werde den Namen der Firma erstmal nicht bekanntgeben, da ich vermeiden will, daß sich dort massenweise Leute melden mit den gleichen Fragen, bitte habt Verständnis dafür.
Also wer hätte ERNSTHAFTES Interesse?
Ich wäre bereit die Bestellungen zu verwalten, da die Firma wie gesagt ein Paket von verbindlichen Zusagen haben will.
Ich würde dann aber, wenn die Sache spruchreif ist, auf Anzahlungen pochen, da ich bei Abspringern natürlich nicht auf den Kosten sitzenbleiben möchte.
MfG,
Tillmann
PS: Ich werde diese Mail auch bei Calibra.de posten, deshalb bitte keine Doppelmeldungen.
Ich bin gerade dabei endlich für den C20Let eine EURO 2-Umstufung auf die Beine zu stellen.
Die Firma mit der ich am verhandeln bin, paßt z.B das System, was ich gleich etwas näher beschreiben werde, gerade für eine Kleinserie von ca 30 Supras (MKIII) an. Da dürfte es kein Problem sein, ebenfalls eine Euro2- Umstellung zu bekommen.
Hier erstmal ein paar Daten:
Preis: 193,-€ incl. MwST - ohne Montage (1,0Std)
Info Technik
zusätliches, elektronisches GAT Steuersystem - EGS
Messung - Lambdasondenspannung in Verbindung mit Motortemperatur
Einsatz nur in der Kaltstartphase ,
ab 50° Motortemperatur schaltet das E G S automatisch ab!
keine Drehzahlerhöhung!
Montage für Selbstschrauber auch geeignet
Der Einzige Haken an der Sache ist, daß der Chef der Firma komischerweise eine Bestellmenge von 150 STCK. haben will, obwohl ihm beim Supra 30 gereicht haben. Ich denke mal diese Zahl (150) werden wir nicht erreichen, aber nun mein Anliegen:
Wer würde dieses System VERBINDLICH haben wollen.
Wenn ich erstmal eine Zahl habe, dann habe ich erstmal eine Verhandlungsbasis.
Ich werde den Namen der Firma erstmal nicht bekanntgeben, da ich vermeiden will, daß sich dort massenweise Leute melden mit den gleichen Fragen, bitte habt Verständnis dafür.
Also wer hätte ERNSTHAFTES Interesse?
Ich wäre bereit die Bestellungen zu verwalten, da die Firma wie gesagt ein Paket von verbindlichen Zusagen haben will.
Ich würde dann aber, wenn die Sache spruchreif ist, auf Anzahlungen pochen, da ich bei Abspringern natürlich nicht auf den Kosten sitzenbleiben möchte.
MfG,
Tillmann
PS: Ich werde diese Mail auch bei Calibra.de posten, deshalb bitte keine Doppelmeldungen.