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MillenChi
sorry, aber mir ist nix passenderes eingefallen.
bin auf der BAB unterwegs gewesen, als mit mein BordComputer gesagt hat, dass ich mal nach dem Kühlwasser schauen soll. Nunja nach nem Blick auf die Wassertemperatur ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Der Zeiger stand kurz vor dem roten... Also Geschwindigkeit gedroßelt (war mit Volldampf (welch Wortwitz) unterwegs. Fenster auf Heizung auf Volldampf (bzw gegen den (VollDampf)) und geschaut. Leider wurde das Wasser nicht viel kühler, also Ausfahrt runter und schon kam n riesen Dampf Wolke aus den Lüftungshutzen raus :shock: Motor ist schon von alleine ausgegangen. Motorhaube auf und erst mal den Dampf weg gewedelt. Dann entdeckte ich, dass das Kühlwasserschlauch-Zu-Kopf-Verbindungsröhrchen (das über dem Cossi Steg) aus dem Kopf raus gegangen ist. :shock:
Also erst mal ADAC angerufen....
Ich weiß leider immer noch nicht was passiert ist. Wie kann es passieren, dass dieses Röhrchen rausgeht?? Ich habe den Verdacht, dass ich irgendwo Kühlwasser verloren habe und dann ist der Motor zu heiß geworden... Durch die Ausdehnung ist dann der Kopf "gewachsen" und das Röhrchen einfach raus. Jedenfalls habe ich nach ein paar Min das Röhrchen versucht wieder rein zu stecken und es ist wieder rausgerutscht. Nach ca 20 min hab ichs nochmal versucht und siehe da, das Teil hällt. Also habe ich meine Mag Lite geholt und das Ding rein geprügelt und nun sitzt es wieder bombenfest (scheint so).
Nun endlich meine Frage.... Was soll ich machen?? Versuchen das Ding wieder raus zu bringen und es dann mit Loc Tide wieder rein kleben?? wie bring ich es wieder rein?? Vorher hat die Thermo Physik geholfen, und nun??
Kennt ihr das Prob schon??
greetz
bin auf der BAB unterwegs gewesen, als mit mein BordComputer gesagt hat, dass ich mal nach dem Kühlwasser schauen soll. Nunja nach nem Blick auf die Wassertemperatur ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Der Zeiger stand kurz vor dem roten... Also Geschwindigkeit gedroßelt (war mit Volldampf (welch Wortwitz) unterwegs. Fenster auf Heizung auf Volldampf (bzw gegen den (VollDampf)) und geschaut. Leider wurde das Wasser nicht viel kühler, also Ausfahrt runter und schon kam n riesen Dampf Wolke aus den Lüftungshutzen raus :shock: Motor ist schon von alleine ausgegangen. Motorhaube auf und erst mal den Dampf weg gewedelt. Dann entdeckte ich, dass das Kühlwasserschlauch-Zu-Kopf-Verbindungsröhrchen (das über dem Cossi Steg) aus dem Kopf raus gegangen ist. :shock:
Also erst mal ADAC angerufen....
Ich weiß leider immer noch nicht was passiert ist. Wie kann es passieren, dass dieses Röhrchen rausgeht?? Ich habe den Verdacht, dass ich irgendwo Kühlwasser verloren habe und dann ist der Motor zu heiß geworden... Durch die Ausdehnung ist dann der Kopf "gewachsen" und das Röhrchen einfach raus. Jedenfalls habe ich nach ein paar Min das Röhrchen versucht wieder rein zu stecken und es ist wieder rausgerutscht. Nach ca 20 min hab ichs nochmal versucht und siehe da, das Teil hällt. Also habe ich meine Mag Lite geholt und das Ding rein geprügelt und nun sitzt es wieder bombenfest (scheint so).
Nun endlich meine Frage.... Was soll ich machen?? Versuchen das Ding wieder raus zu bringen und es dann mit Loc Tide wieder rein kleben?? wie bring ich es wieder rein?? Vorher hat die Thermo Physik geholfen, und nun??
Kennt ihr das Prob schon??
greetz