L
Lakki
Morgen,
ich lese hier schon ne ganze weile mit, nun hab ich aber auch mal selber eine frage: Ich hatte leistungsverluste ab 4000U/min mit FC 113 und daraus folglich leuchtender MKL.
Ich hab jetzt meine WGD neu eingestellt (was dringend nötig war) und nun fährt er auch wieder einwandfrei, nur das er bei ca 5000U/min und auch bei 6000U/min nochmal gaaaanz kurz ruckelt/leistung weg ist.
Nun zu meiner eigentlichen frage:
Wie stark kann ich ne normale WGD vorspannen? Ich hab sie wie oft beschrieben auf 4 - 5 Umdrehungen gespannt.
Und besteht die Möglichkeit das die aussetzer dann auch noch weg gehen?
Des auto hat fast 200k KM drauf, Keine ladedruckanzeige (kommt als nächstes) und ist auch komplett Serie.
ich lese hier schon ne ganze weile mit, nun hab ich aber auch mal selber eine frage: Ich hatte leistungsverluste ab 4000U/min mit FC 113 und daraus folglich leuchtender MKL.
Ich hab jetzt meine WGD neu eingestellt (was dringend nötig war) und nun fährt er auch wieder einwandfrei, nur das er bei ca 5000U/min und auch bei 6000U/min nochmal gaaaanz kurz ruckelt/leistung weg ist.
Nun zu meiner eigentlichen frage:
Wie stark kann ich ne normale WGD vorspannen? Ich hab sie wie oft beschrieben auf 4 - 5 Umdrehungen gespannt.
Und besteht die Möglichkeit das die aussetzer dann auch noch weg gehen?
Des auto hat fast 200k KM drauf, Keine ladedruckanzeige (kommt als nächstes) und ist auch komplett Serie.