Wetterkrieg

Diskutiere Wetterkrieg im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Lief grade auf N-TV. Erinnert sich noch jemand an den Thread der etwas länger her ist wo es um Dinge wie Wetterbeeinflussung, HAARP, Chemtrails...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Lief grade auf N-TV.

Erinnert sich noch jemand an den Thread der etwas länger her ist wo es um Dinge wie Wetterbeeinflussung, HAARP, Chemtrails usw. ging ? Heute gabs auf N-TV eine Doku dazu welche ich sehr interessant fand.

Die Doku gibts auch auf YT, falls es jemanden interessiert ...
http://www.youtube.com/watch?v=ixyZLHjAB18

Klingt schon sehr abenteuerlich das ganze. Vielleicht doch kein Blödsinn ? Wer weiß... ?! :roll:

Gruß,
ViSa

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Die Doku hatte ich "live" im Fernsehen gesehen.
Da beginnt man echt nachzudenken... :roll:

Vorallem kann das ja ned gesund fürs Weltwetter sein!!!
Das die Regierungen keinen Milimeter an die Folgen in der Zukunft denken....

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab sie die nacht um 5 noch bissl geschaut da kam die Wiederholung das gibt einem wirklich zu denken aber sind auch sehr viele Spekulationen drin.

Thema:

Wetterkrieg

Wetterkrieg - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Die nächsten 520 Wochen E Mobilität: Moin Moin, habe eben ein , wie ich finde, total interessantes Video gesehen. Eigentlich halte ich von solchen Vorträgen nicht ganz viel aber der...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
"Lustige" Umfrage: Vorweg, nein es besteht kein besondere Hintergrund das ich das hier poste, fand es nur lustig wo ich es vorhin geschickt bekommen hatte und dachte...
Motorschaden? Bitte mal anhören...: Hi Leute! Gestern habe ich von Olly204 (Überaus netter Kerl muss ich sagen, danke nochmal!) nen großen Ladeluftkühler mit Verrohrung, nen...
Oben