Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte er? Er kann doch erstmal das komplette Gehäuse anbieten, neuer Sitzring ist eh besser da bei gebrauchten Gehäusen 100% schon Risse am Alten Klappensitz sind. Schreib Ihm doch einfach mal ne PN statt das Tot zu diskutieren, Fragen kostet schließlich nix.
Und wieso entlarvt?! Hast doch schon mehrfach deutlich raushängen lassen was Du vorhast, wir ziehen die Hisen auch nicht mit der Kneifzange an... :wink:
Das weiß ich doch selber sollte auch nur als spaß gemeint sein :wink:
Stimmt an den Sitzring hab ich noch net gedacht. Naja nachher nehm ich den Motor auseinander und gucke mir den Lader und den Rest mal ganz genau an.
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also:
Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin,
bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe.
Vielleicht hat jemand was abzugeben?
Danke,
Dimi
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler.
Passend für: C20XE Motronic 2.8
Angebote...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...