Westgateklappe

Diskutiere Westgateklappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon gesagt suche ich die Westgateklappe vom Serien-Lader Danke schonmal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razor384

Guest
Wie oben schon gesagt suche ich die Westgateklappe vom Serien-Lader
Danke schonmal

R

Razor384

Guest
Ne du sorry aber mir reicht nur die Klappe Rest hab ich da
Aber trozdem danke :wink:

G

Guest

Guest
Dann schreib LET-Vectra mal an, vielleicht kann er Dir mit einzelteilen helfen, schließlich regeneriert er ja Lader...

R

Razor384

Guest
Denke mal der hätte mir das dann gesagt ne?
PS:
Mist jetzt bin ich entlarvt Rob :lol:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Schau doch bei www.vmax.de da gibt's sowas.
Aber für den Preis gibt's ja schon fertige Krümmer siehe let-Vectra.
Mfg D-Junkie 8)

R

Razor384

Guest
Hat denn keiner son ding rum liegen? Kann auch alt sein oder kann mir jemand die ganz genauen Daten sagen also durchmesser dicke etc. ???

G

Guest

Guest
Denke mal der hätte mir das dann gesagt ne?
PS:
Mist jetzt bin ich entlarvt Rob :lol:

Wieso sollte er? Er kann doch erstmal das komplette Gehäuse anbieten, neuer Sitzring ist eh besser da bei gebrauchten Gehäusen 100% schon Risse am Alten Klappensitz sind. Schreib Ihm doch einfach mal ne PN statt das Tot zu diskutieren, Fragen kostet schließlich nix.

Und wieso entlarvt?! Hast doch schon mehrfach deutlich raushängen lassen was Du vorhast, wir ziehen die Hisen auch nicht mit der Kneifzange an... :wink:

R

Razor384

Guest
Das weiß ich doch selber sollte auch nur als spaß gemeint sein :wink:
Stimmt an den Sitzring hab ich noch net gedacht. Naja nachher nehm ich den Motor auseinander und gucke mir den Lader und den Rest mal ganz genau an.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
so gut jetzt. Jeder weiss was Du suchst. Schreib Niki oder Vmax an, die können Dir sicher helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgateklappe

Westgateklappe - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben