Wert eines C20 Let CCT Phase 3+ 28tkm

Diskutiere Wert eines C20 Let CCT Phase 3+ 28tkm im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Brauche mal Eure Hilfe! Habe aus meinem Manta einen C20 Let Motor übrig. Ist ein CCT Phase 3+ der erst 28tkm gelaufen hat.Das wurde beim...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Brauche mal Eure Hilfe!
Habe aus meinem Manta einen C20 Let Motor übrig.
Ist ein CCT Phase 3+ der erst 28tkm gelaufen hat.Das wurde beim überholen gemacht:Zylinderkopfbearbeitung Kanäle und Ventilsitze,Ventile neu,Hydros neu,spezielle Nockenwellen,Zünkerzen F6 DTC,Block gebohrt und gehohnt 86,44mm,Mahle Schmiedekolben 86,5mm neu,Lager Glyko neu,verstärkte Pleulschrauben,verstärkte Ölpumpe Zahnräder neu,2,4mm Metall ZK Dichtung,Kolbenbodenkühlung, Benzindruckregler einstellbat V-Max,Einspritzdüsen 470ccm neu.
Der Motor soll komplett aber ohne Lader,Kabelbaum und Stg verkauft werden....was meint Ihr ist der Wert???
Vielen Dank für Eure Hilfe! Jörg

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Du wolltest den Motor schon mal vor 4-5 Monaten verkaufen,
als es soweit war , hattest du den Motor auf einmal nicht mehr.

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Du wolltest den Motor schon mal vor 4-5 Monaten verkaufen,
als es soweit war , hattest du den Motor auf einmal nicht mehr.

Nö das ist nicht richtig! Der Motor vor ein paar Monaten war ein Phase 4! Dieses ist der Motor aus meinem Manta! Der Phase 4 Motor stand noch beim letzten Besitzer und ich hatte Ihn angezahlt...als Er abgeholt werden sollte gab es auf einmal einen Einbruch in der Halle und weg war Er so wie meine Anzahlung auch...das ist aber beim Rechtsanwalt...fall´s Du auch einer der damaligen Interessenten warst...sorry!!!
Tschüß Jörg

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Wertlos der wird sich mit den dicken kolben in dem engen block nicht drehen
Habe ich mir auch gedacht...aber so stand es auf dem Datenblatt zum Motor??? Habe auch mal gehört das man bei den Mahlekolben 0,03mm größer bohren soll,aber Er hat ja knapp 30tkm tadellos damit gelaufen...vielleicht ist das auch nur ein Schreibfehler ???
Tschüß Jörg

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
du ahst aber geschrieben gebohrt 86,44 und kolben 86,5.

andersrum wird nen schuh drauß und ist dann auch richtig. so ist es bei mir auch. einbauspiel 6/100

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
War nur ein späschen meinerseits wird sicher andersrum sein gebohrt 86,5 und kolben 86,44.
6/100 Kolbenspiel bei schmiedekolben ist ja normal oder?
mfg felix

Thema:

Wert eines C20 Let CCT Phase 3+ 28tkm

Wert eines C20 Let CCT Phase 3+ 28tkm - Ähnliche Themen

Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben