Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hazet oder nen foh zum borgen , ansosnsten mess einfach nen hydrostössel, bau aus nem rohr(durchmesser 1) ne hülse die an einem Ende vorne und hinten nen 12-14 mm(4) breiten schlitz hat ...ca 40 mm(3)tief (am besten ist wenn am enden nen schmaler ring(2) stehen bleibt) .. mit dem hilfsmittel kannste dann mittels einer presse oder auch bohrmaschinenständer die ventilfedern spannen und mit ner pinzette oder magnetischen schraubendreher die keile durch die fenster( oder auch nur ein fenster) entfernen.
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo ,
ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin.
Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf.
LG Marcel
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs.
Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...