Werkstatthandücher

Diskutiere Werkstatthandücher im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Mein Name ist Mike ( wie der Benutzername verheißen lässt ;-) ), bin seit kurzem neu in diesem Forum und hab in der letzten Zeit...
M

Mikey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Mike ( wie der Benutzername verheißen lässt ;-) ), bin seit kurzem neu in diesem Forum und hab in der letzten Zeit schon einiges zum Thema Astra LET Umbau gelesen. Ich habe vor, diesen Herbst, selbst solch ein Projekt zu beginnen.
Mein Frage ist, wo ich Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen usw. zu Motoren und Getrieben bekomme, wo ich Drehmomente und Schritt-für-Schritt-Anleitungen finde.
Hab schon in sämtlichen Büchereien nachgesehen und bin dort nur nach Reparaturanleitungen fündig geworden, die das drumherum betreffen aber (fast) nichts zu Motoren.
Ich meine so etwas hier im Forum schon unter dem Begriff TIS gelesen zu haben, oder? Was bedeutet TIS, wenn meine Vermutung richtig ist?

Vielen Dank schonmal und ich hoffe, dass ich im Jahr 2010 auch mal, mit meinem unten genannten Töff-Töff zu nem Opeltreffen kommen kann.

Gruß

Mikey

M

Mikey

Punkte Reaktionen
0
Korrektur

Die Abkürzung weiß ich jetzt. Mann sollte sich beim suchen etwas anstrengen bevor man was schreibt...
Quellen hätte ich doch gerne ein paar!

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Mickey,

wie du schon selbst bemerkt hast, wer suchet der findet :)
also eine adresse wo du werkstatthandbücher bekommen kannst ist http://www.wk-tuning.de/ .
die bücher sind allerdings nicht ganz billig... das packet so um die 200-300DM...

Gruss

..Stephan

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Und wenn da mal was nicht drin steht, dann wende dich hier ans Forum. Hier wird sie geholfen, auch wenn wir keine 11 88 0 haben...

Thema:

Werkstatthandücher

Oben