Werksneues F28

Diskutiere Werksneues F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich habe noch ein werksneues F28 hier liegen Eigentlich wollte ich eine Sperre nachrüsten und es fahren aber da ich jetzt ein revidiertes...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe noch ein werksneues F28 hier liegen
Eigentlich wollte ich eine Sperre nachrüsten und es fahren aber da ich jetzt ein revidiertes mit Sperre bekommen habe brauch ich es nicht mehr

Es soll kein Notverkauf oder dergleichen sein. Ich würde es zu einem guten Fairen Preis abgeben aber wenn der nicht bezahlt wird behalte ich es lieber
Macht mir einfach Angebote

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte das noch einmal auspacken hier
Das Getriebe steht noch zum verkauf, wird aber sicher icht verschenkt

Thema:

Werksneues F28

Werksneues F28 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Oben