Werbung?

Diskutiere Werbung? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Links unten is so´n Partner-Versicherungs-Banner ... is das beabsichtigt? :roll:
  • Werbung?

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Diesen Monat ist Versicherungswechselzeit, denke also schon ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, ist es genau aus dem Grund wie Acki gesagt hat. Tut keinem weh und stört nicht, zumindest mich nicht. Wer Blocker aktiviert hat sieht es auch nicht, bzw. kann es auch ausblenden wenn er die entsprechende Adresse dort einträgt.
Jeder Klick vom User füllt die Forumskasse mit 1,80€ was mich dazu bewegt hat da unten was zu plazieren und damit das Forum weiter auf stabile Füße zustellen, was mir bisher sehr gut gelungen ist denke ich mal. Da ich weitere Anfragen habe von Firmen, suche ich noch nach weiteren Möglichkeiten, vll. macht sich meine tägliche sehr zeitaufwendige Arbeit mit dem Forum dann auch irgendwann mal bezahlt ;)

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Heißt also, wenn ich langeweile hab und da 1000 mal draufhaue, kannst du in nen Urlaub fliegen? :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das wäre ja einfach *lol* maximal 1x pro User und 2x pro Abschluß/pro User

Und glaub mir wenn es ein Essen für die Freundin ist wäre es viel :D

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
schade, wir haben Internet auf der Arbeit und ich habe gleich Spätschicht, da hätte ich 10h Zeit für dich gehabt 8)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jo genau zwischen 50xx Usern - jeder bekommt 0,00001Cent :D

Wegen Werbung wollte sich eigentlich TurboMarco rechtzeitig melden, da er letztes Jahr zu spät kam, es sich verzögert hat oder wie auch immer, aber war für ihn wohl nicht mehr interessant.

Thema:

Werbung?

Werbung? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Woher andere Ventilschaftdichtungen nach Maß bestellen?: Hallo zusammen, Ich fahre derzeit doppelte Ventilfedern von CatCam und habe einem unteren Federteller mit Führungen für die doppelte Federn. Nun...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
55270 Klein-Winternheim - Fahrzeugtechnik Kargel: Adresse Fahrzeugtechnik Kargel Raiffeisenstraße 14 55270 Klein-Winternheim Tel: 06136 / 89666 Fax: 06136 / 85407 Email: [email protected]...
Oben