Wer wohnt in "Egling" oder in der Nähe

Diskutiere Wer wohnt in "Egling" oder in der Nähe im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wohnt Jemand in Egling oder Umgebung? Würde dort gerne nen Kotflügel für meine C-Limo kaufen, nur bietet der Verkäufer keinen Versand an! Hat wer...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Wohnt Jemand in Egling oder Umgebung?
Würde dort gerne nen Kotflügel für meine C-Limo kaufen, nur bietet der Verkäufer keinen Versand an!
Hat wer lust und könnte mir das Teil abholen und zuschicken?

Gruß Alex

PS: Natürlich net umsonst! :wink:

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Also von mir aus sind es ca. 80km. Mal abwarten ob sich jemand meldet der näher dran ist, zu not mach ichs :wink:

Gruß
Dave

Thema:

Wer wohnt in "Egling" oder in der Nähe

Wer wohnt in "Egling" oder in der Nähe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wer kommt aus der Nähe von 74538 Rosengarten?: Hi Leute! Wer kommt aus der Umgebung von 74538 Rosengarten und könnte evtl für mich gegen einen Unkostenbeitrag eine Auspuffanlage bei jemanden...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Porsche Bremse, Gewinde Astra G + more: Hi, habe keine Lust mehr zu basteln. Hätte hier noch ein Porsche Bremsen Umbaukit liegen. 2 Sättel mit gebrauchten Belegen (.425 + .426, Boxter)...
Oben