wer will ein totes schwugrad sehen

Diskutiere wer will ein totes schwugrad sehen im C20LET Forum im Bereich Technik; ja das vom foto ist schon in der tonne. hab eh geschrieben das ich ein anderes habe
E

evojonny

Punkte Reaktionen
0
ja das vom foto ist schon in der tonne. hab eh geschrieben das ich ein anderes habe

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
also wenn du wegen den kleinen rissen meinst dann müsste bei 70 % der autos das schwungrad raus jedes schwungrad mit mehr wie 160tkm sieht fast so aus

E

evojonny

Punkte Reaktionen
0
der meinung bin ich auch überhaupt wenn man nich serienleistung fährt. aber wenn du willst du kannst die schwungscheibe haben ich schenk sie dir. musst sie nur abhohlen

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Das schwungrad auf dem bild würd ich nicht mal mehr mit serienleistung fahren.sowas gehört in Metall Schrott.
Ich habe mal ein calibra geschlachtet wo ein schwungrad geplatzt ist.fast alles war schrott am calibra.und er ist nur serienleistung gefahren.

Thema:

wer will ein totes schwugrad sehen

wer will ein totes schwugrad sehen - Ähnliche Themen

Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben