Wer weiß welches E-Ventil das ist ?

Diskutiere Wer weiß welches E-Ventil das ist ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe hier noch vierstrahlige E Ventile rumfahren die ich lange im XE gefahren habe, wer weiß um welche es sich handelt: Die Nummer ist...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe hier noch vierstrahlige E Ventile rumfahren die ich lange im XE gefahren habe, wer weiß um welche es sich handelt:

Die Nummer ist: 0280150427

Soweit ich weiß stimmt die Nummer bis auf die letzten drei mit denen der LET Ventile überein.
Sehen auch haargleich aus, bis auf dass sie blau sind (siehe Bild)

Wer weiß was ?

Gruß Stefan

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
... auf jeden Fall ein Bosch Ventil.

... ich seh nachher ma nach wenn ich in der Werkstatt bin - hab die Programme "noch" nicht zu Haus.

mfg
Markus

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Das es ein Bosch Ventil ist darauf wäre ich kaum selbst gekommen :D:D:D

Aber das mit der Datenbank ist ne geile Sache !

Nun ja, die Nummer vom LET heißt 0280150420

es differiert also nur die letzte Nummer nämlich die 7

leider weiß ich jetzt immer noch nicht mehr und bei der Datenbank muss man das Fahrzeug angeben.

Könnte sein, dass es Düsen vom Audi o.a. Hersteller sind...

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Ups.Ist mir zu spät eingefallen.:eek:
Und eine Teilesuche haben die nicht online.:mad:

MfG Matze

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Musst mal die Nummer bei www.google.de in der erweiterten Suche eingeben.
Das Ergebnis:
Ventil gehört in Opel 2.0i 16V, kann maximal 3 Bar und ein Volumen von 22-25ml liefern.
Von einem anderen Einsatzort als in Opels steht nichts geschrieben, also nix mit Audi.
Wobei aber nur Firmen aus Brasilien diese Infos im Web haben.

Gruss, Bucho

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
*nixversteh*
Habe das gerade mal probiert.
Wieso findet man bei Google irgendwelche Teile durch die Teilenummer?
Merkwürzig.:confused:

MfG Matze

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Offtopic #2:

Google hat auch die Anzeige gefunden, auf die hinauf ich mir meinen LET gekauft hab:)

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Coole Sache, vielen Dank !

Interessant zu wissen dass sie doch speziell für den XE gemacht wurden und nicht für den LET.

Gruß Stefan

Thema:

Wer weiß welches E-Ventil das ist ?

Wer weiß welches E-Ventil das ist ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben