Wer weis welche Felgen das sind ???

Diskutiere Wer weis welche Felgen das sind ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo als ich den Kadett sah hab ich mich voll in diese Felgen Verliebt ! Hab schon im netzt geschaut aber nichts über diese Felgen gefundn...
O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Hallo als ich den Kadett sah hab ich mich voll in diese Felgen Verliebt ! Hab schon im netzt geschaut aber nichts über diese Felgen gefundn :cry: Würde mich über einen guten Tip freuen :oops:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
könnten auch lenso rs 5 sein... die sind aber nicht so geschwungen...

O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Nein sind leider keine barracuda und auch keine lenso rs 5

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hmmm..dann is schwierig den ursprung herauszufinden...bei so einem mix video...

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
hmm also ich weiss nicht, aber dieses Foto zusammen mit 2-3 weiteren könnten Fakes sein.
Die hintere Felge in dieser Dimension sieht mir nicht wirklich "echt" aus...

O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Hmm kan ich jetzt nicht behaupten das sie unecht aussehen

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Also würd auch sagen das man hinten schon sieht das es ein Fake is....

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hmm..die kommen der sache schon sehr nahe..obwohl die speichen auf dem foto noch etwas weiter geschwungen bzw gebogen erscheinen

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
Auf dem Foto sieht man die Radbolzen, also können es weder Shaper noch Tracer Felgen sein!

O

Opelmc

Punkte Reaktionen
0
Ja mitlerweile glaub ich auch das es ein Fake ist :cry:
Trotzdem Vielen dank für eüre Hilfe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Das Design erinnert mich an die Steffan RS II, aber dafür scheinen mir die Speichen auf dem Bild zu schmal

EDIT: :oops: gabs schon :oops:

Thema:

Wer weis welche Felgen das sind ???

Wer weis welche Felgen das sind ??? - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben