Wer weis welche Felgen das sind ???

Diskutiere Wer weis welche Felgen das sind ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nein ist auch anders , schau mal auf Speichen . Da gehen eigentlich rings um die Schrauben aber nicht bei der Steffan RS II :wink:
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Nein ist auch anders , schau mal auf Speichen . Da gehen eigentlich rings um die Schrauben aber nicht bei der Steffan RS II :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Schrift ist kyrillisch. Scheint russisch zu sein. Scheinen noch mehr Fakes mit diesem Kadett auf der Seite zu sein.

Thema:

Wer weis welche Felgen das sind ???

Wer weis welche Felgen das sind ??? - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben