Wer von euch erkennt das?

Diskutiere Wer von euch erkennt das? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Einige von euch wissen ja das ich in Elternzeit war, dass man da natürlich nicht nur im Keller an den Motoren basteln kann, habe ich mir an...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,

Einige von euch wissen ja das ich in Elternzeit war, dass man da natürlich nicht nur im Keller an den Motoren basteln kann,
habe ich mir an den freien Stunden meine Zeit im CAD vertrieben,
sicher könnte ich noch Stunden weiter investieren und die gezeigten Bilder noch um vielfaches verfeinern, bitte nicht jammern weil die Ventilsitze noch nicht drin sind :lol: :wink:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, bitte anklicken.

Grüße Andreas

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Na das sieht doch sehr gut aus.
Stellst du auch mal einen Schnitt rein?

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi großer,

dass hab ich im Solid Works gemacht.
Schnitt? Nee, für was :wink: :)

Hau rein alter :wink:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wollst dir demnächst selber köpfe giessen lassen :?: :santa:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
boooahhh mussst du langeweile haben :)

hättest mal lieber nen a400 kopf gemacht,,, den hätten wir jetz giesen lassen können :)

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Bekommt Mann nicht Elternzeit um Zeit für etwas anderes zu haben? Was war das denn noch gleich?
Mhhhh.... :?:

Ah, jetzt hab' ich's -> das Kind! :idea:

P.S.: Ich hab' in meiner Elternzeit meinen Paladin von Level 70 auf 80 gespielt :gg:

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön Andreas, wenn Du jetzt in Übung bist kannst du gleich mal einen Z Kopf machen :)

MfG

Thomas

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Is das ein 400er, 700er oder Cossi? Müsste ja ein "echter" Cossi sein, weil keine Nummer drauf is! :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das die Elternzeit daür da ist ZEIT für das Kind in der wichtigsten Phase überhaupt zu haben und auch zu verbringen weiß ja sogar ich, der Partout dagegen ist eigene Kinder zu haben.

Ihr hockt am Pc und zeichnet Köpfe und zockt WOW. Ihr seid die geilsten :lol: :roll:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
du wirst es nicht glauben aber mann :) hockt nicht den ganzen tag auf dem kind. Und wenn doch viel spass!

Bin auch in der Elternzeit und mein Racker(5 Monate) schläft den halben Tag.

Ist ja auch irre wichtig dem beim Pennen Zuzuschauen.

In dem Sinne : WEITERMACHEN :)

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Das ist ja gar keine Cossi!!! tztztz... :lol:

jetzt musst du als nächstes auch ein Reparaturröhrchen zeichnen, sonst haste bald nen Riss in der Pdf! ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Frei Schnauze nachgebaut oder 1:1?
Auf jedenfall ne Mordsarbeit :) Sieht gut aus!

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Zeit haste denn da investiert?
Sieht echt Klasse aus!!!

Kann ich da ne Kopie von haben? :oops:

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hi Andreas, ich hab da ja keine Ahnung von aber es sieht verdammt gut aus. Denke das war ne Mords arbeit!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Während der Elternzeit hat man viel Zeit für andere Sachen. Der Knopf schläft ja je nach Alter noch bis zu 16 h am Tag.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Meine Güte, da zeigt man mal wieder was, was man tolles gemacht hat und andere haben nichts zu tun als sich mal wieder das Maul zu zerreißen, wenn das so weiter geht, zeig ich gar nix mehr her.
Ob ich jetzt in die Glotze starre oder mal ein paar stunden am Tag im PC spiele :roll: man man man

Die die es interessiert, ich war bestimmt 5o Stunden dran gesessen........wenn man alles zusammen rechnet.
Hab alle Masse so gut es ging auf 1/10tel ausgemessen vom Originalen 700er und nach konstruiert.

Schönen Abend noch :wink: :)

Thema:

Wer von euch erkennt das?

Wer von euch erkennt das? - Ähnliche Themen

Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
2. Schritt: Forumsfinanzierung: Hallo ForumsUser, schon lange geplant und seid längerem vorbereitet ist es nun endlich so weit. Nachdem der Kommerzbereich seid einiger Zeit im...
Overboostspitzen ? Bei mir nicht mehr !: Hallo zusammen, fahre seit Ostern ohne jegliche Overboostspitzen und meistens sogar ohne jeglichen Overboost rum. Oder findet jemand 0,05 bar...
Oben