Wer von euch erkennt das?

Diskutiere Wer von euch erkennt das? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Andi,lass dich nicht ärgern. ich bin grad eben dabei dir ne Mail zu schreiben.
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
Andi,lass dich nicht ärgern.
ich bin grad eben dabei dir ne Mail zu schreiben.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
mit nem 3d scanner wärste bestimmt schneller gewesen :D

nein im ernst klasse arbeit, vorallem wenn die maße auch alle passen, was ein mordsaufwand.
ist ja auch ne gute entwicklungsgrundlage so'n 3d modell ...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
tja, von der elternzeit hättest besser nix erwähnt, war doch klar, daß da wieder blöde sprüche kommen. :wink:

zu der arbeit: haaaammmmer, sieht echt mal top aus, super arbeistgrundlage für weiters. hast mir ja von erzählt, aber mit soeinem ergebnis habe ich nicht gerechnet, is ins detail top 1:1.
hätte bei dir aber mit sowas rechnen müssen, da du es wie alle anderen arbeiten gemacht hast, mit 110% einsatz und genauigkeit. wer hier wohl der verrückte hund ist :wink:
weiter so.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Nee nee, nix frei Schnauze Acki :) ich red nur manchmal frei nach Schnauze :wink:

also, ist ja nicht so, dass ich das komplett in meiner Elternzeit gemacht habe, aber da hat man halt ab und zu mal am Tag ein paar Stunden mehr Zeit wie wenn man 50 Stunden die Woche arbeiten geht.
Ja, die Masse von dem Teil hab ich alle 1:1 rausgemessen, sonst wärs ja langweilig :wink:
Was etwas doof war, mein Vorlagekopf ( Muster ) lag 8 Wochen bei uns am Esszimmertisch :lol:

Grüße Andreas

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Saubere Arbeit ;)

Müsstest nur noch einen Schönen Bildschirmschoner oder so draus basteln :twisted:

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Was etwas doof war, mein Vorlagekopf ( Muster ) lag 8 Wochen bei uns am Esszimmertisch :lol:

Da mach ich mir keine Gedanken, das Teil war sicher so sauber, da hättest Bier draus Zapfen können! :D

Ausserdem ist das mal was anderes als lilane kügelchen oder Tischdeckchen, das is männliche Dekoration! :wink1:

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Da hat sich aber einer mühe gegeben! Schaut gut aus...

Hab auch was vorzuweisen:
(ist aber via 3D Scanner und CAD Rückführung entstanden)

Ist der Deckel für nen Kollegen...nur wird der auch wirklich entstehen :D
32kg Aluklotz liegt schon bereit....

MFG Rene

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Sauber Rene,
ich hätte auch noch einiges vorzuweisen :) :wink: , aber darf die Sachen vom Prof. Böhm nicht Online stellen.

Wer noch was geiles sehen will, der kann ja mal live bei dem Auto ( in dem Video in meiner Signatur ) die Ölwanne anschauen, wenn man mal auf einem Rennen ist. :wink:

Gruß Andreas

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Keine Entlüftung und auch keinen Öleinfülldeckel!
Brauch man beim Trockensumpf nicht....

Ja Andi, man kann schon jede menge machen....nur hat irgendwie jeder Angst das sich andere bei einem was abguggen!
Früher oder später passiert es ja so oder so :D
Spätestens wenn wieder ein paar Fotofetischisten auf so einer Veranstaltung rumrennen....

Aber jeder wie er mag.

MFG Rene

Thema:

Wer von euch erkennt das?

Wer von euch erkennt das? - Ähnliche Themen

Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
2. Schritt: Forumsfinanzierung: Hallo ForumsUser, schon lange geplant und seid längerem vorbereitet ist es nun endlich so weit. Nachdem der Kommerzbereich seid einiger Zeit im...
Overboostspitzen ? Bei mir nicht mehr !: Hallo zusammen, fahre seit Ostern ohne jegliche Overboostspitzen und meistens sogar ohne jeglichen Overboost rum. Oder findet jemand 0,05 bar...
Oben