wer nutzt Dynolicious??

Diskutiere wer nutzt Dynolicious?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mich würde interessieren welche Erfahrung ihr mit Dynolicious gemacht habt?? Wer nutzt es auf seinem I Phone oder I Pod touch??
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
mich würde interessieren welche Erfahrung ihr mit Dynolicious gemacht habt??

Wer nutzt es auf seinem I Phone oder I Pod touch??

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
also im Corsafan-Forum gabs vor über nem jahr mal nen thread, da wars glau recht ok was dabei rumgekommen ist. Da wurde auch der link zum garage 419 video gepostet.

mfg flo

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ich suche noch ein I Pod touch..dann lade ich mir es auch drauf...2 Kollegen haben es auf ihrem I Phone und sind top zufrieden damit...

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
klappt das mitm iPod?? Dynolicious braucht doch nen GSP-Signal, oder?

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
kann mir kaum vorstellen das es damit genau Werte bekommt. Aber in den Video hat es hat funbktioniert.

Die normalo GPS Chips sind für solche Messungen zu lahm - die PerformanceBox hat hat einen extra schnellen drin.

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Pocket Dyno im Gebrauch, und muss sagen de Werte stimmen eigentlich schon, mit der Ergebnissen was ich auch in Hockenheim gefahren bin. Vorausgesetzt man hat eine gescheite Telefonhalterung.

So eine Performance Box macht ja eigentlich auch nichts anderes.

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Ich nutze auch Dynolicious und finde die Werte nicht gerade unrealistisch :)
Mal ne Frage zu euren Einstellungen: Wie hoch setzt ihr denn die Verlustleistung (Drivetrain loss) in dem Programm an? Hab da nicht so wirklich ne Vorstellung von, wie hoch die ist und hab erstmal pauschal 17 % angegeben... ^^

MfG emmes

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe auch so ein paar Billig Dyno / 1/4 Meile Programme aufm iphone. Wenn man die Werte genau angibt kommt das schon erstaunlich gut hin.

Man sollte halt mal auf der Waage gewesen sein dmait man das Gewicht mit Fahrer usw. hat.

gruß Flo

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich nutze ja racechrono auf meinem I8910hd und mit nem zusätzlichen Empfänger kriegt man da schon sehr viele Satelitten rein. Deutlich mehr als nen Navi nutzt und ich denke schon das so ne Messung dadurch relativ genau ist.

Eine frage gibts sowas ähnliches auch für symbian s60 5th edition?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab meine Frage blöd gestellt...

Ich meinte sowas wie dynolicious das auch direkt die PS anzeigt die man hat. Racechrono zeigt ja nur Beschleunigungswerte an bzw. rundenzeiten.

Ich nutze ja bereits racechrono.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
kann man mit dynolicious auch 1000m messen?

wie das funktioniert hab ich noch nicht verstanden. Woher weiß das ding wann die 1/4 vorbei ist?

Hab mit bei ebay erst mal nen gebrauchten Apfel Telefon für 90€ ersteigert.

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
dynolicious benötigt kein gps....
läuft alles über die ohnehin integrierten beschleunigungssensoren. der rest wird über die zeit berechnet... so die theorie :D ob das nun hinreichend genau geschieht, ist halt die frage. aber ich muss sagen, ich hab mal drauf geachtet beim überschreiten der 100 km/h marke, und es hat echt gepasst. und mein tacho geht nach "tom tom" EXAKT !

Thema:

wer nutzt Dynolicious??

wer nutzt Dynolicious?? - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben