wer nutzt Dynolicious??

Diskutiere wer nutzt Dynolicious?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; geht dieses Datalogger auch mit dem 1. Iphone ohne GPS? kann der Datalogger auch 0-1000m anzeigen?
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
geht dieses Datalogger auch mit dem 1. Iphone ohne GPS?

kann der Datalogger auch 0-1000m anzeigen?

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Theoretisch ja, aber praktisch beschränkt es sich dann auf den Beschleunigungssensor, also eher witzlos. In der Praxis ist die Antwort: Nein.

Zur zweiten Frage: Mit GPS ja. Da er mit GPS maximal alle 10ms die Position bestimmt (realistisch wird 10x pro Sekunde auch locker reichen) kannst du problemlos z.b. mit Google Earth 1000m (oder jede beliebige andere Strecke) bestimmen. obs jetzt 1000m sind oder 991m ist ja praktisch egal, Hochpräzisionswerte sollte von so Tools eh keiner erwarten.

SR

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
funzt euer dynolocious noch? ich habe heute das Update des Programmes gemacht, jetzt bricht der Lade Vorgangvorgang bei mir nach dem Startbildschirm ab und das Iphone Desktop ist wieder da.

(iPhone 1. Generation)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Gibts hier was neues ordentliches zum durchzug messen 100-200 etc fürs iPhone? Die ich alle gefunden hab funktionieren nur über beschleunigungssensor:( keins über GPS

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hol das Thema auch nochmal hoch.

Gibt es ein Programm womit man 100-200 oder 0-200 messen kann? dynolicious log box steig ich irgendwie nicht durch.

MfG

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Ich kramm das nochmal hoch : gibts schon was neues (App) für Durchzug messen ?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich glaube nicht. die idee der dynolicious log box ist eig gut, es müsste nur noch funktionieren^^

Thema:

wer nutzt Dynolicious??

wer nutzt Dynolicious?? - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben