
Hobster
Folgendes: hab mir eine 600er suzuki bandit gekauft die ein wenig rumzickt. d.h. unterhalb von 3-4000 umin läuft das ding nur auf drei töppen (oberhalb der drehzahl setzt erst der vierte zylinder ein) und das ding hält das standgas nicht (was zum motorabsterben führt sobald ich kupllung ziehe).
der ganze motor ist ganz einfach aufgebaut mit ein paar 32er oder 34er vergaser und zwei doppelspulen (spule 1 für zyl. 1+4 // spule 2 für zyl. 2+3 ). die zündanlage wird elektronisch begrenzt auf 12000 umin und das wars auch schon. auspuff dran, luftfilter rauf und fertig.
die maschine stand 6 monate still und wurde nur kurz für nen neuen tüv bewegt. wirken sich schlecht eingestellte vergaser so schlecht auf einen motor aus wie oben beschrieben? hab keine ahnung von dem krempel, die leute aus'm bandit forum sind wohl auch etwas....technikuninteressiert :roll:
der motor leistet satte 51Nm drehmoment und 77PS@10500umin :lol: (vielleicht würde das die anfälligkeit erklären weils ebend nur ein kleiner motor ist???)
>> der Stuhl <<
der ganze motor ist ganz einfach aufgebaut mit ein paar 32er oder 34er vergaser und zwei doppelspulen (spule 1 für zyl. 1+4 // spule 2 für zyl. 2+3 ). die zündanlage wird elektronisch begrenzt auf 12000 umin und das wars auch schon. auspuff dran, luftfilter rauf und fertig.
die maschine stand 6 monate still und wurde nur kurz für nen neuen tüv bewegt. wirken sich schlecht eingestellte vergaser so schlecht auf einen motor aus wie oben beschrieben? hab keine ahnung von dem krempel, die leute aus'm bandit forum sind wohl auch etwas....technikuninteressiert :roll:
der motor leistet satte 51Nm drehmoment und 77PS@10500umin :lol: (vielleicht würde das die anfälligkeit erklären weils ebend nur ein kleiner motor ist???)
>> der Stuhl <<