Wer kennt sich mit Vergasern/Vergasereinstellung aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Vergasern/Vergasereinstellung aus? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Folgendes: hab mir eine 600er suzuki bandit gekauft die ein wenig rumzickt. d.h. unterhalb von 3-4000 umin läuft das ding nur auf drei töppen...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Folgendes: hab mir eine 600er suzuki bandit gekauft die ein wenig rumzickt. d.h. unterhalb von 3-4000 umin läuft das ding nur auf drei töppen (oberhalb der drehzahl setzt erst der vierte zylinder ein) und das ding hält das standgas nicht (was zum motorabsterben führt sobald ich kupllung ziehe).

der ganze motor ist ganz einfach aufgebaut mit ein paar 32er oder 34er vergaser und zwei doppelspulen (spule 1 für zyl. 1+4 // spule 2 für zyl. 2+3 ). die zündanlage wird elektronisch begrenzt auf 12000 umin und das wars auch schon. auspuff dran, luftfilter rauf und fertig.

die maschine stand 6 monate still und wurde nur kurz für nen neuen tüv bewegt. wirken sich schlecht eingestellte vergaser so schlecht auf einen motor aus wie oben beschrieben? hab keine ahnung von dem krempel, die leute aus'm bandit forum sind wohl auch etwas....technikuninteressiert :roll:

der motor leistet satte 51Nm drehmoment und 77PS@10500umin :lol: (vielleicht würde das die anfälligkeit erklären weils ebend nur ein kleiner motor ist???)

>> der Stuhl <<

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
taus do oder der andere Spezi sind doch alte hasen auf vergaser ?? undaus berlin

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bosch Dienste haben da meist richtige Profis!

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... Bosch Dienste :lol: .

Fahr zu einem Susi - Händler und lass die Vergaser da mal Synchronisieren.

Der sagt Dir dann scho was Sache ist.

Simon

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
mein geschäftspartner hat auch sone karre und hat letztens glaubich seine vergaser synchronisiert. der hat da meßuhren und son krams für. is reinickendorfer

Thema:

Wer kennt sich mit Vergasern/Vergasereinstellung aus?

Oben