Wer kennt sich mit Vectra LCD EProm aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Vectra LCD EProm aus? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie schon in der Überschrift steht. Wer kennt sich mit Vectra LCD EProm aus? Meine den intergrierten EProm der für KM-Stand zuständig ist. Für...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wie schon in der Überschrift steht. Wer kennt sich mit Vectra LCD EProm aus? Meine den intergrierten EProm der für KM-Stand zuständig ist.
Für meinen neuen Aufbau möcht ich gern 0Km haben :roll:
Bitte PN weil eigentlich ist es ja nicht erlaubt :roll:

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Geht ganz offiziell mit dem Tech beim FOH ;-)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ne das geht leider nicht wäre ja zu einfach.
Hab ja Tech Handbuch und was man noch so braucht.
Auf der Seite steht nix dazu.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
nach meinem Kenntnissstand geht es auch nicht.
Auch wenn man sich beim FOH nen neues Tacho holen soll, wird es nicht auf die tatsächliche km-Leistung eingestellt, sondern fängt bei 0 an.

Leider gibt es auch keine Software zum Programmieren des Tachos (km-Zählers), da es knapp 1000Tachos nur gab und deswegen unrenntabel gewesen wäre, da noch extra für was zu entwickeln.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Marc,

wenn du was weist gib bescheid - würde auch mit neuem Motor wieder gerne bei 0 Anfangen. Soweit ich weis ists nicht im austauschbaren EProm gespeichert sondern wo anderst abgelegt :(

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Es ist im EProm im Digi gespeichert. Der Tauschbare EProm hat nicht die KM Daten in sich. Leider :(
Wenn ich was weiß kann ich ja bescheid sagen aber gleub ich ehr weniger.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den auslesen kannst mit einem Eprommmer, sende mir die Daten... ich mach ihn dir auf 0 Km ......

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
der ist dann wohl fest eingelötet :(

@Marc: weist du welcher genau das ist auf der Platine? Ich kenne wie gesagt nur den gesteckte den man auch über das Tech programmieren kann. Muß mal schauen ob ich noch wo die Bilder von der Platine von hinten habe.

Thema:

Wer kennt sich mit Vectra LCD EProm aus?

Wer kennt sich mit Vectra LCD EProm aus? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Barter Kings => StoßStange Vectra C / Signum: Moin, jeder von Euch kennt bestimmt die Sendung Barter Kings. Dort werden Güter gegen andere Güter getauscht und zwar so lange, bis man sich...
Habe Trans Am GTA gekauft , wer hat Ahnung und Teileversorgung von alten Amis ?: Hi, habe mir ein ganz neues Projekt gekauft, nix mit Turbo, sondern mal einen alten Ami V8, es handelt sich dabei um einen alten Trans Am Bj. 87...
Oben