wer kennt sich mit den e36 m3 smg getrieben aus???

Diskutiere wer kennt sich mit den e36 m3 smg getrieben aus??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Das wollte ich ihm auch nicht absprechen, aber er nervt ähnlich
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das wollte ich ihm auch nicht absprechen, aber er nervt ähnlich

• wer kennt sich mit den e36 m3 smg getrieben aus???

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Das Smg1 fährt sich fürchterlich. Beim 2 Gänge runterschalten quietschts und krachts, die Schaltzeiten sind übel. Die 30er Zone fährt man teilweiße im 1. Gang weil es einfach nicht hochschaltet.
Ein schlechteres Automatikgetriebe wirds denk ich nirgendwo geben.

wie schon gesagt wurde es ist ein ganz normales getriebe kein automatik ! es wurde lediglich eine schaltbox montiert anstatt der manuellen schaltung ;)

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein SMG sein soll, dann schaut mal nach, ob es vom E46 übernommen werden kann, das SMG 2 ist da deutlich besser.

Thema:

wer kennt sich mit den e36 m3 smg getrieben aus???

wer kennt sich mit den e36 m3 smg getrieben aus??? - Ähnliche Themen

Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Infos zu Getrieben F18,F20,F23, M32 gesucht: Hallo Leute, Ich suche zu den oben genannten Getrieben ein Paar Infos. 1. Die Gesamtläge der einzelnen Getriebe ohne Eingangswelle 2. Wer qäult...
X20xer Motor F23 Getriebe Antriebswellen und Turbo QP Schlachtung: Hallo Leute! Möchte eich hier ein paar Teile an bieten die ich nicht mehr gebrauchen kann! >Also als erstes hab ich einen X20xer Motor mit...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(: Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne...
Oben