Wer kennt ne Firma für Befestigungsklammerl, Klipps etc.

Diskutiere Wer kennt ne Firma für Befestigungsklammerl, Klipps etc. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöle! Kennt jemand eine Firma die so Befestigungsklammerl für Zierleisten und Innerverkleidungen im KfZ Bereich herstellt?? Ich hab das...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Kennt jemand eine Firma die so Befestigungsklammerl für Zierleisten und Innerverkleidungen im KfZ Bereich herstellt??

Ich hab das Problem, das ich für nen B- Frontera die Befestigungsklammerl für die hinteren Radläufe benötige, da sie abgerissen sind beim Demontieren.
Beim FOH bekommt man nur die gesamte Leiste mit den Klipps zusammen :roll:

Wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte :D

Danke schonmal!!

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Dresselhaus, aber ob die sowas spezielles haben ??

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mach doch mal ein Bild und ein paar Daten messen .

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
gibts doch alles in der Bucht
http://www.ebay.de/sch/i.html?_saca...enklammer&_dmpt=DE_Autoteile&Marke=Opel&rt=nc

einfach mal diverse begriffe in der suche benutzen Clipse Klammern etc...
Ich brech immer die von den Türverkleidungen ab, hab mir nen 50er Beutel in der Bucht geholt.
Für ältere Kisten gibts das auch bei Opel Classic Parts, oder PS Autoteile und wie sie alle heisen.

Beim FOH würd ich als letztes suchen, dort war ich mal um eine Klammer für ein E-ventil zu holen was eine Odyssee.

Wenn du ein Bild hättest...
meine Schnecke arbeitet in einer Firma die Zierleisten etc... für sämtliche Hersteller herstellen die haben sowas auch ;-)

MfG
Marco

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Danke einstweilen für die Tipps!!

Hier einmal ein Bild mit ungefähren Maßen:

Ich hoffe ihr könnt euch was vorstellen :wink:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich hab meine auch bei Ebay geholt passten sehr gut und sind deutlich günstiger als beim Foh.

Thema:

Wer kennt ne Firma für Befestigungsklammerl, Klipps etc.

Wer kennt ne Firma für Befestigungsklammerl, Klipps etc. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
holländische Firma für Anhängerkupplungen: Hallöle! Ich habe folgendes "Problem": Mein Vater hat einen Forntera B Bj: 1999; limited; 3,2V6; autom. Dieser hat eine abnehmbare AHK. Er hat...
Oben