Wer kennt diesen Ladeluftkühler bzw. hat ihn selbst verbaut?

Diskutiere Wer kennt diesen Ladeluftkühler bzw. hat ihn selbst verbaut? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kennt jemand diesen Ladeluftkühler? Ist einer von Wiltec... Hat ihn jemand von euch verbaut? Welche Schläuche, Bögen, Rohre habt ihr benötigt...
T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand diesen Ladeluftkühler? Ist einer von Wiltec...
Hat ihn jemand von euch verbaut?
Welche Schläuche, Bögen, Rohre habt ihr benötigt?

Danke,

Gruß, Andy

• Wer kennt diesen Ladeluftkühler bzw. hat ihn selbst verbaut?

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
kommt alles aufs auto an

hatte bei meinem damals die 90° bögen direkt an den llk geschweisst

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Den Willtec habe ich nicht , aber die Schellen hatte ich mal .

Nehme nicht diese LKW Schellen , nur Ärger damit . Das Geht 3 Monate gut und dann Bauste alles aus .

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Handelt sich bei mir um ein g Cabrio....
LKW schellen? Was meinst du genau damit?
Danke schon mal für die antworten... :)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Na diese breiten Schellen , die mit einer Imbus Schraube seitlich zu geschraubt werden . Sehen verdammt gut aus , es geht damit auch Super fest . Aber durch die große Fläche die , die Schelle benötigt habe ich und viele andere noch nicht Geschaft eine dauerhafte Verbindung zu erstellen .

Die Schläuche Rutschen alle Irgendwann runter .

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
@TurboCab: Kaufe einen im Kit, wenn Du schon so fragst, was was ist und wie und warum. Sorry für meine ehrliche Meinung, aber die darf ich ja verkunden ;)

Der LLK ist für die Katz...
(Schreiben kann man viel, nur recht bekommen nicht)

MfG
Rehbraun

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@TurboCab:

Das ist einfach ein kleiner Wiltec Kühler und hier gibt es einen laaaaaangen LLK-Thread, wo alle Wege zum verbauen und Verrohrung verlegen ersichtlich sind.
Warum nicht einfach mal die Suche bemühen?!?

Hier hast du die restlichen Bilder von dem was du oben gepostet hast, die Besitzerin nennt sich "turbo-engelchen" aber das Bild was du oben gepostet hast ist bestimmt aus Ebay kopiert oder?
Entweder verkauft sie ihren LLK dort oder der Verkäufer hat das Bild geklaut.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
schmeiss blos die schellen weg und nimm normale schlauchschellen

gut aussehen tun die auch nicht

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
was habt ihr nur für Probleme mit den breiten Schellen?
man muß sie nur richtig anwenden!
-richtige Größe vom Spannbereich verwenden und nicht auf einen Wulst montieren
-passender Schlauch ø zum Rohr ø
>korrekte Montage und man hat keine Probleme
wenn halt die Schelle zu breit ist das man auf Wulst klemmt dann muß man halt ne schmälere Schelle nehmen
...so schwer ist das doch nicht,man kann es doch fühlen wo der Wulst ist...falls nicht vorhanden,hält es so oder so nicht auf Dauer

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.... @bambam: die SUCHE ist ja gut und schön- aber ich glaube, dass mir einige hier im Forum recht geben werden, wenn ich behaupte, dass man mit der erst mal zu recht kommen muss....

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
stimmt gegen schellen hab ich nix, hab mein auspuff mit festgemacht :D als mir meine auspuffschelle kaputgegangen ist, dafür sind die gut :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Tjo.. manche Leute stellen sich an :D
Hab auch die HD-Dinger drin, geile Sache. Kann man auch für'n Auspuff nehmen! :)

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
ich greif das thema jetz einfach mal auf. ist das das montagekit was man bei ebay bekommt was da verwendet wurde?

M

mofi1990

Punkte Reaktionen
0
achso. sorry.....! da stand ich jetz aufm rohr, ähm schlauch :oops:
also ansonsten könnte man das kit nehmen oder was?

Thema:

Wer kennt diesen Ladeluftkühler bzw. hat ihn selbst verbaut?

Wer kennt diesen Ladeluftkühler bzw. hat ihn selbst verbaut? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
IDS+ defekt: Hallo , habe einen Zafira B OPC mit IDS+ , der Dämpfer rv ist kaputt, dann geht das tolle System auf hart. Kann ich die Dämpfer gegen normale...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben