Wer kann mir sagen ob diese Teile passen?

Diskutiere Wer kann mir sagen ob diese Teile passen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe heute eine lieferung bekommen, aber irgendwie blicke ich da nich nicht ganz durch, passen diese Teile beim Kadett E c20xe mit abs...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe heute eine lieferung bekommen, aber irgendwie blicke ich da nich nicht ganz durch, passen diese Teile beim Kadett E c20xe mit abs ??
Ferodo Bremsbeläge hinten FDS586
Radlager hinten WM 155 hinten Entspr.OE 1603193
und passen die Ferodo FDS1068 Beläge beim Calibra Turbo 288x25 vorne?
Danke euch viel mals, Gruß, Underground1

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Meinst du für die hinten die FDB586? Die passen nämlich :wink:
Vorne habe ich die FDB1068 für Scheibe 288x25, verbaut ab 95 ...

Thema:

Wer kann mir sagen ob diese Teile passen?

Wer kann mir sagen ob diese Teile passen? - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben