Wer kann mir helfen? Sturz hi. re. 3.51

Diskutiere Wer kann mir helfen? Sturz hi. re. 3.51 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab letzte Woche meinen Cali vermessen und einstellen lassen. Dabei wurde mir vom Fachmann gesagt, dass der Weg der Buchsen hinten...
T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab letzte Woche meinen Cali vermessen und einstellen lassen.
Dabei wurde mir vom Fachmann gesagt, dass der Weg der Buchsen hinten rechts nicht ausreicht, um den Sturz richtig einzustellen.
Hinten links ging es bis 2,40, aber rechts nur bis 3,51.

Kann mir da bitte einer Tipps geben, was ich da noch versuchen kann um dies zu korrigieren.

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich dir nicht sagen, da diese schon drin waren, als ich den Wagen vor 2 Jahren gekauft habe.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Also bei den GEMA oder Hürlimann buchsen man kann beide verdrehen,die inneren und die äußeren. Irmscher hat nur 2 buchsen gewechselt. Guck mal nach was du im auto hast.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie tief ist dein auto denn???

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
FK 60/40
Als der das Auto eingestellt hat, hat der soweit ich mich erinnere zuerst den Sturz innen und danach die Spur außen eingestellt. Wobei als er die Spur außen eingestellt hat, ist der Sturz noch schlechter geworden und der hat mir gesagt, dass er nicht besser an den Wert rankommt und ich mich so zufrieden geben muß. Hat der mich verarscht?
Was ich noch komisch finde, ist, dass der Exzenter die äußere Buchse links nach hinten gerichtet ist und der der rechten außen nach vorne!!! Mit den Inneren ist das ähnlich verschieden. Soll ich da reklamieren und Nacharbeit verlangen?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Die Irmscher ändern auch nicht den Sturz sondern die Spurwerte!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Mit beiden Buchsen verstellt man Spur und Sturz, d.h. man muß an der inneren und äußeren Buchse gleichzeitig drehen um die HA vernünftig einstellen zu können.

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
DANKE genau das wollte ich wissen. Werde da morgen gleich nochmal vorbeischauen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
irmscher kannste vergessen bringt fast gar nix

was mir aber auch mit dem camber kit aufgefallen ist, ist dass bei allen fahrzeugen die ich bisher umgerüstet habe (3) jedes mal auf einer seite mehr sturz bleibt als auf der anderen keine ahnung woran es liegt auch nach ner halben stunde probieren konnte der andere minimalwert des sturzes nicht erreicht werden.

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Sind die PU Buchsen von Friedrich Motorsport Empfehlenswert?
Kosten nur 120 statt GEMA 280 EUR

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Erfahrung :wink:

die Friedrich Buchsen haben feste Werte, da kann man nichts verstellen, ausserdem nur den Sturz und nicht die spur
die Gema-.Buchsen können Spur und Sturz!!

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Alles klar! Danke für die Information...

Gibns die GEMA auch noch woanders zu beziehen?

Thema:

Wer kann mir helfen? Sturz hi. re. 3.51

Wer kann mir helfen? Sturz hi. re. 3.51 - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
problem mit Excenterbuchsen von Hürlimann: Hallo, habe volgendes Problem , habe mir letzte Woche die Exzenterbuchsen aus der Schweiz gekauft, nun Wollte ich heute die Achse vermessen lassen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Bei 220kmh ausgegangen z20ler Serie !!: Hallo Forum Bin heute schön mit auto auf der Autobahn gefahren. Habe mal Vollgas gegeben bis 220 ging der hoch auf einmal Ging der Motor aus...
Oben