Wer kann günstig neue Hydrostössel besorgen?

Diskutiere Wer kann günstig neue Hydrostössel besorgen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Da ich meine Kopfdichtung machen muss dachte ich mir die Stössel sofort mit zu tauschen. Ist dann ein Abwasch und dieses nervige klappern...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Da ich meine Kopfdichtung machen muss dachte ich mir die Stössel sofort mit zu tauschen. Ist dann ein Abwasch und dieses nervige klappern morgens ist dann endlich weg! Nun dachte ich mir das hier im Forum bestimmt jemand beim freundlichen Arbeitet und mir die vielleicht etwas günstiger besorgen kann???! Wäre super wenn sich dafür jemand finden würde!
gruss wuffcali

T

Tschokko

Guest
Frag mal DSOP... der kriegt Original Ersatzteile generell zu einem guten Kurs her...

Grüße Tschokko

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Bei ebay stehen glaube ich gerade welche für 170 Euro drin.

Gruß Sven

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was ist mit den hydros auf der vmax seite für 249€?Wieso sind die um soviel billiger als die originalen von opel :?:

Thema:

Wer kann günstig neue Hydrostössel besorgen?

Wer kann günstig neue Hydrostössel besorgen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben