Wer kann die Zylinderkopfdichtung am Cali T wechseln?

Diskutiere Wer kann die Zylinderkopfdichtung am Cali T wechseln? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer kann die Zylinderkopfdichtung am Cali Turbo wechseln? Gehört einem Bekannten, da hat die Werkstatt gesagt, das Abgase im Kühlkreislauf seien...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Wer kann die Zylinderkopfdichtung am Cali Turbo wechseln? Gehört einem Bekannten, da hat die Werkstatt gesagt, das Abgase im Kühlkreislauf seien, und das Kühlwasser schäumt. Natürlich gegen bares...Bei uns blicken es die Werkstätte nicht..
Wäre sehr dringend.

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
bei euch können die werkstätten keine zkd wechseln?

armes deutschland...

Thema:

Wer kann die Zylinderkopfdichtung am Cali T wechseln?

Wer kann die Zylinderkopfdichtung am Cali T wechseln? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
komischer Wasserverlust: Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Mein Astra G Coupe Turbo verliert seit ca. einem halben Jahr immer etwas Kühlwasser. Dann...
Fahrwerk vom Cali oder vom Astra??: Hallo Leutz!! Wer von euch kann mir sagen welches Fahrwerk ich brauch bei einem Astra F Turbo mit Cali Achsen. Ein Fahrwerk für den Astra oder...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Oben