Wer ist bei Facebook angemeldet?

Diskutiere Wer ist bei Facebook angemeldet? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.facebook.com/profile.php?id=100002601939775
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei diesen Datensammlern werde ich mich NIE anmelden :x
Schade das so viele darauf reinfallen und deren AGB's zustimmen :roll:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Bei diesen Datensammlern werde ich mich NIE anmelden :x
Schade das so viele darauf reinfallen und deren AGB's zustimmen :roll:

Das hast du auch ohne Facebook!
Jedem ist selbst überlassen was er wo veröffentlicht, ich stell nichts ins Internet was niemand wissen soll, egal ob Fb oder Studi oder oder oder...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Bastian
Dann les Dir mal deren AGB's durch...
Datensammlerei gibts überall, aber was Du bei denen zustimmst ist krank

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Einfach nen "Fakeaccount" erstellen :wink:

Wer natürlich überall draufklickt, wo ein Button ist, der muss sich nicht wundern :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
tja, so ist es nun mal im web 2.0: die schlauhen fressen die dummen, und die dummen sind hier die, die noch nicht mal in der lage sind die agb's zu lesen.
und die schlauen machen dann mit den bilderrechten sogar noch kohle.

wenn ich nen fakeaccount erstelle brauch ich auch kein facebook, welches ich mit freunden teile.
dachte immer fakeaccounts werden nur von den alten geilen säcken erstellt, die dann tina schmidt heißen , oder XXX Susi XXX , 18 jahre alt sind, lesbisch und keinen kontakt von männern wollen, sondern nur bildertausch mit mädels *lach*

mfg ttb

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich meinte damit eher, dass man nicht unbedingt seinen richtigen Namen angibt. Wenn ich mir nen paar Leute anschaue, die >1000 Freunde haben, dann denk ich mir auch meinen Teil dabei.
Bei mir in der Freundesliste tummeln sich nur die Leute rum, mit denen ich auch öfters zu tun habe. Und nicht die Tussi, die mich aus Versehen in der U-Bahn angerempelt hat :lol:

Rest ist bei mir auch alles gesperrt. Probleme hab ich bisher keine.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
selbst wenn ihr bilder nur für freunde freigebt, verliert ihr die rechte an den bildern, und fb darf diese bilder sogar für werbezwecke verändern. sprich die können dich neben deinem auto ausschneiden und neben eine dicke hässliche rothaarige setzen im paintshop, und dürfen damit werbung machen <- überspitzt ,um es zu verdeutlichen.
und du kannst dagegen nichts unternehmen. sowas ist schon sehr fraglich finde ich... oder nicht?

mfg ttb

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
sprich die können dich neben deinem auto ausschneiden und neben eine dicke hässliche rothaarige setzen im paintshop, und dürfen damit werbung machen <- überspitzt ,um es zu verdeutlichen.
und du kannst dagegen nichts unternehmen. sowas ist schon sehr fraglich finde ich... oder nicht?

mfg ttb

fragt sich halt wer sowas macht und ob ich es dann auch mitkriege, glaube meinen freunden die ausschliesslich die bilder von mir sehen liegt herzlich wenig daran.
jeder der das internet allgemein benutzt sollte sich darüber im klaren sein das alles was er schreibt/postet/hoch läd zweckentfremdet werden kann, da macht facebook für mich den braten nicht fett, ich stimm ja sogar dem mist wenigstens offiziell zu.

google speichert doch auch alles ab, leute können da auch meine bilder einsehen und zweckentfremden.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@TTB
Das ist aber auch der Fall, wenn du nicht angemeldet bist, oder?

Person X macht etz von deinem Auto nen Foto und stellt es ein, dann haste doch des gleiche, oder????
ICH selbst stelle ja keine Bilder rein, bzw keine, die von nennenswerter Bedeutung sind.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn ich zustimme das ich keine rechte an meinen eigenen bildern habe, kann fb damit machen was sie wollen. jedes bild , dass ich hier im forum von mir hochlade oder verlinke, hat immer noch meine rechte. da kann niemand werbung mit machen. und wenn, habe ich eine rechtliche handhabe dagegen vorzugehen.

at f_calibra: du vielleicht nicht, aber millionen anderer user :-(

beispiel 2: junge familie, macht bilder vom nachwuchs. super süßes baby. fb bietet die bilder irgend nem hersteller von babynahrung zum kauf an, damit die damit werben. irgendwann fährt die familie durh die stadt, und sieht da ne werbetafel von kindernahrung mit ihrem sprössling drauf. keinen cent dafür bekommen, und können nix dagegen machen !

mfg ttb

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, aus der Sicht ist das klar, von daher lade ich auch absolut keine Bilder hoch. :wink:

Was andere machen, da hat man leider keinen bzw wenig Einfluss drauf, egal ob man angemeldet ist oder nicht :( :roll:
Von daher bin ich da auch unter einem anderen Namen und lade wie gesagt nix hoch

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also ich find ja wer AGB mit 's schreibt, ist auch nicht ganz bei der Sache :-D

@Marco: Kann dich aber sehr gut verstehen und du hast auch absolut recht. Da ich persönlich aber eh eine Person des Inet bin, durch meine ganzen Foren und Aktionen, kann ich das eh nicht verhindern. Bilder stelle ich zwar auch ein aber nur in schlechter Qualität das man sie nicht wirklich verwenden kann und immer mit Wasserzeichen - das dürfen die dann erstmal schön rauspfriemeln :p

Drumrum komme ich fast nicht mehr, durch die ganzen Kontakte die man dort hat.

Thema:

Wer ist bei Facebook angemeldet?

Wer ist bei Facebook angemeldet? - Ähnliche Themen

Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
16. Astra Treffen 29. Juli 2021 - 01. August 2021 am Nürburgring: Ich versuche es weiterhin auch hier im Forum!🤔😁 The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 16. Treffen für 2021...
Eine Bitte: Voten für ein Fotoshooting (Facebook): Hallo zusammen, habe eine Bitte, die nur ein paar Sekunden eurer Zeit beansprucht. Wir haben unsere süße Britisch-Kurzhaar Katze bei einem...
Oben