Wer ist bei Facebook angemeldet?

Diskutiere Wer ist bei Facebook angemeldet? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; werden wir jetzt alle Freunde weil wir im selben autoforum sind? :)
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
werden wir jetzt alle Freunde weil wir im selben autoforum sind? :)

• Wer ist bei Facebook angemeldet?

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10

Ja und dann halten wir auf dem nächsten Treffen alle Händchen und singen Wanderlieder :lol:

Sagen wir mal so wenn ich weiß wie deine Visage aussieht oder dein Name ist, dann fällt das einem auf nen Treffen schon viel leichter mal die Opel Turbo Leute zu erkennen und anzusprechen.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Strikter Verweigerer!!

Ich finde es irgenwie das Ende der klassischen Komunikation und die Kinder in der Volksschule (Grundschule) fangen schon damit an :roll:

Also ich halte ned viel davon...

ca. 7 Foren (in 3 sehr oft aktiv) sind genug :wink:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0

Sagen wir mal so wenn ich weiß wie deine Visage aussieht oder dein Name ist, dann fällt das einem auf nen Treffen schon viel leichter mal die Opel Turbo Leute zu erkennen und anzusprechen.

gut da hast du recht, für mich lohnt es sich leider nicht da ich nicht vor hab in nächster zeit auf irgendwelche treffen zu fahren :)

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab keine Zeit im echten Leben mich mit Freunden oder Familie ständig zu treffen.. und bevor ich die selbe Geschichte jedem einzeln erzähle ist Facebook besser - so können die gucken ob ich noch lebe und was ich so mache. Find ich super.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber wenn für Freunde und speziell Familie keine Zeit mehr ist...naja...ich weiß nicht.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wenn du täglich zu Mami gehst und ihr erzählst was du so den ganzen Tag gemacht hast ok. Ich mach das halt inzwischen nicht mehr, freu mich aber wenn ich paar Bilder aus der Heimat sehe und so noch ein bischen dran teilnehme und die genauso. 1x im Jahr etwa fahr ich dann die knapp 600km einfach mal hin und mach ein Terrorwochenende mit "alle mal eben besuchen da unten".

Ich führ halt inzwischen mein eigenes Leben. Keine Sorge mit Dirk kommunizier ich nicht über Facebook (Wir haben ja ICQ ne).

Durch Facebook hab ich viele alte Freunde wieder gefunden und mal eben paar Sätze gewechselt, oder eine Menge ausländische Freunde die das gleiche Hobby teilen. Ich finds ganz witzig aufgezogen :)

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
bin auch drin ---stephan von L

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Du hast das wieter oben aber anders geschrieben :wink:
Ich sprach nicht von "täglich zu Mami rennen" und wegen jedem Wehweh heuelen.

Du hast doch auch schon mein Alter, denk doch mal an die "gute alte" Zeit zurück---ha ha ha---man sind wir alt :mega:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nö da steht das kleine Wort "ständig" das sollte man nicht überlesen ;)

In der guten alten Zeit hab ich den Kontakt zu den Eltern erst recht vermieden, da wollte ich doch mal erwachsen werden! :D
Da sagt man doch immer "ja alles gut" - bloß keine Hilfe anfordern.

Ja wir werden alle älter... nicht mehr weit dann steht eine 3 vorm Alter.. also die letzten 5-7 Jahre sind wirklich rasend schnell verflogen! Aber es hat sich auch ne Menge getan, das fällt einem erst auf wenn man mal ein bischen zurück denkt...

L

let

Punkte Reaktionen
0
Auch dabei

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001689705816

Thema:

Wer ist bei Facebook angemeldet?

Wer ist bei Facebook angemeldet? - Ähnliche Themen

Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
17. Astra Treffen 28. Juni 2022 - 03. Juli 2022 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 17. Treffen für 2022 auf dem Campingplatz am Ring, 28.06.2022 -...
16. Astra Treffen 29. Juli 2021 - 01. August 2021 am Nürburgring: Ich versuche es weiterhin auch hier im Forum!🤔😁 The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 16. Treffen für 2021...
Eine Bitte: Voten für ein Fotoshooting (Facebook): Hallo zusammen, habe eine Bitte, die nur ein paar Sekunden eurer Zeit beansprucht. Wir haben unsere süße Britisch-Kurzhaar Katze bei einem...
Oben