wer hilft

Diskutiere wer hilft im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; habe vor einen eds llk an ori position zu kaufen,wer kann beim einbau helfen? kreis bo,e,ge,do, also kohlenpott.+/- 100km die einbau anleitung von...
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
habe vor einen eds llk an ori position zu kaufen,wer kann beim einbau helfen? kreis bo,e,ge,do, also kohlenpott.+/- 100km die einbau anleitung von eds ist gut aber man weiß ja nie und ich habe keine bühne für so etwas.natürlich gegen entgeld.

• wer hilft

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Dafür brauchst keine Bühne, Stoßstange ab, Träger weg und dann kann's losgehen...

Thema:

wer hilft

wer hilft - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben